Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

_cloudy_

Urgestein
Hallo dankeschön Lebens-Erfahrene. :)

Ich wünsche mir ein Bild von einer Kröte, wo sie möglichst lieb und freundlich rüberkommt
 

_cloudy_

Urgestein
@_cloudy_ dürfen es auch Frösche oder Molche sein? sonst muss ich passen
Guten Morgen.:)

Liebe Lebens-Erfahrene, ja ich wollte schon Kröten haben. Die haben so einen schlechten Ruf und sehen oft auch abstoßend aus. Da wollte ich mal den Ruf verbessern, auch dass es einen selber nicht mehr so graust davor.

Petra, deine Kröte schaut so freundlich und direkt menschlich, ich kann mich garnicht sattsehen an ihrem Blick. Das Foto würde ich mir sogar aufhängen.
Due hast gewonnen Petra . Wünsch dir was
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben