Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Biete Arbeitsplatz - Suche Buchhalter

Carmino

Mitglied
Hey Leute,

Business is booming, sag ich nur.

Mit meinem Baggerunternehmen habe ich in meiner Umgebung wohl eine Marktlücke gefunden.

Nach einigen Jahren, in denen ich allein für mein Unternehmen zuständig war, wächst mir die Sache schön langsam über den Kopf, denn ich kann mich nicht gleichzeitig um die Aufträge und den Bürokram kümmern. Deshalb suche ich jetzt eine/n neue/n Mitarbeiter/in, die vor allem im Thema Buchhaltung fit ist, denn dafür reicht meine Zeit nicht aus.

Falls ihr euch selbst angesprochen fühlt, schreibt mir gerne. Falls ihr jemanden kennt, der sich vorstellen könnte, sowas zu machen, bitte gebt mir Bescheid, es wird langsam wirklich dringend.

Liebe Grüße,
Hermann
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Herman;

..könntest du wenigstens das Bundesgebiet angegeben,oder eine Stadt,Land, Fluss :) ca..dann könnte man sich tatsächlich mal umhören,wenn die Region/Umgebung/Fahrweg Sinn macht.
Oder geht das Online und per Post ?
 

Mirila

Aktives Mitglied
An deiner Stelle würde ich die Stelle auf entsprechenden Job-Plattformen ausschreiben oder du wendest dich an die Arbeitsagentur. Ein Hilfe-Forum ist für das Recruting ein fraglicher Weg.
 

VamVir

Neues Mitglied
[HR][/HR]Hallo Hermann,

Freut mich, dass dein Geschäft so gut läuft.

Da du hier kein konkretes Gebiet beschreibst, in dem sich dein Unternehmen befindet, wirst du hier wahrscheinlich nicht leicht jemanden für dein Unternehmen finden. Ich hätte trotzdem eine Idee, die dir die Suche vielleicht etwas erleichtert.

https://www.fibu-gloser.at/meine-dienstleistungen/buchhaltung-fuer-gemeinnuetzigkeit/
Das ist eine Buchhalterin, die Ihre Dienste auch außerhalb deines Unternehmens anbietet. Wenn du genaueres erfahren willst, klick doch bitte auf ihren Link. Dieser führt dich zu ihrer Seite für Gemeinnützigkeit (was glaub ich nicht auf dich zutrifft, oder?), aber du kannst ja einfach mal durchbummeln.

Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben