Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bielefelderin sucht Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emma-ohne-h

Mitglied
Ich hab es satt alleine zu sein. Ich bin 45 Jahre 1,72 groß, nicht dünn, nicht korpulent, so eher "handlich", lustig, empathisch, im Auto singend, gut kochend und sehr sehr gutherzig. Sei du einfach ähnlich oder auch ganz anders,wichtig ist Humor und Hirn. Und etwas größer als ich, weil ich auch mal hohe Schuhe tragen möchte. Musik? Metal, Punk, Mittelalter, Rock und alles was Spaß macht. Schreibst du mir?
 
G

Gelöscht 85319

Gast
Liebe Emma, habe gerade Dein "gesucht" gelesen, schade das Du nicht mehr in Oldenburg wohnst...
 

SoL

Mitglied
Hallo, nur so als Info: du musst wenigstens 5 Beiträge schreiben um Privatnachrichten frei zu schalten! :)
 

tork

Mitglied
Liebe Emma,

Deine Anzeige hat mich angesprochen.

Ich bin 38 und aus Gießen, bin aber öfters in Bielefeld, da dort mein Bruder und meine Mutter wohnen. Bei passender Gelegenheit würde ich dort auch gerne wieder hinziehen. Ich habe als Jugendlicher dort schon einmal gewohnt.

Ich bin 1,86 Meter groß und recht korpulent, werde aber bald vielleicht eine Operation deswegen ansteuern. Rock klingt im Übrigen schon mal gut. Das höre ich auch gerne.

Würde mich freuen von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Jens.
 

Emma-ohne-h

Mitglied
Hallo Jens, vielen dank für deine Antwort, du bist etwas jung für mich. Ich bin 45 und da finde ich das nicht so passend. Danke dir, LG, Emma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben