Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungssstress, woanders schlafen?

G

Gast

Gast
Hallo!
Mein Freund und ich hatten mal wieder Stress...es geht vom Prinzip darum das er selten auf meine Bedürfnisse achtet.als Beispiel:ich mußte bei meinen Eltern im Garten mithelfen (nach der Arbeit) und war erst sehr spät und total fertig zu hause, obwohl wir vorher kurz übers essen gesprochen hatten, hat er nichts besorgt...gestern bin ich weil ich echt einen harten Tag hatte auf dem Sofa eingeschlafen und zwar so tief das er mich noch nicht einmal wach bekommen hat! Anstatt mir wenigstens den Hund der nochmal raus mußte ab zu nehmen ist er ins Bett gegangen!
Klar, es ist mein Hund aber wenn ich sehe das er total fertig ist versuche ich ihn auch zu schonen...mache essen, bringe ihn nen Kaffee oder so...

Ich wurde dann mitten in der Nacht von meinem Hund geweckt der kurz vorm platzen war. ..

Aber wenn wir Besucher haben werden diese wie Könige behandelt...

Nunja, wenn wir uns streiten und er nicht mehr weiter weiß haut er ab!
So auch vorhin.vor lauter Wut habe ich ihm dann geschrieben das ich jetzt auch abhaue und dann ja anfange meine Sachen zu packen!

Was soll ich jetzt tun? Woanders schlafen?
Leider könnte ich nur bei meinen Elterns schlafen und darauf habe ich gar keine Lust...
Brauche dringend einen Rat!!!!
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo Gast,

Ich finde abhauen nie gut ob er oder du. Ich denke man sollte miteinander reden, denn sonst kann man es unnötig noch schlimmer machen, weil der Streit und die Probleme sind nicht weg nur weil man davor weg läuft.

Vieleicht solltet ihr mal miteinader reden euch gegenseitig zuhören und aussprechen lassen und jeder kann seine Bedürfnisse nennen. Vieleicht weißt du dann warum dein Freund z.b nicht mit den Hund rauß ist. Vieleicht ist dein Freund ja selbst auch Müde gewesen vileicht hat er auch Stress auf der arbeit oder ähnliches.

Wenn ihr gar nicht miteinader reden kann und der Streit nur so eskaliert oder jeder mal auszeit braucht um sich gedanken zu machen dann kann abstand natürlich auch mal gut tun.
Das kannst aber nur du enscheiden, geh in dir und denke nach was du wirklich möchtest.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben