Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M

Mikel1

Gast
nönö du meinste ich tippe die ganze schei...... noch ma hier ab?
ich glaub du willst mich ärgern;).
und du möchtest das der liebe doktore el di nullproblemo seine erste diagnose stellen kann:p..........so einer bist du aha abber mien jung wir können mal einen saufen gehn dann erzählich dir alles ...aber du bezahlst:D;)

gruß
der Mikinator

er darf mich auch nicht diagnostizieren selbst meinen thread nicht deshalb muss er ja fragen:
 
B

Benjamin-29

Gast
Auch jut - dann nehmen wir den Dottore Nullproblemo mit und gehen zu dritt einen heben. Das mit dem Bezahlen können wir dann auch unter Männern klären.

Aber im Ernst - wenn die Methode von Nullprobleme hilfreich ist, ist das doch eine gute Sache. Und so ein Forum ist doch die ideale Plattform um das zu testen.
 
M

Mikel1

Gast
das möchte ich auch nicht bezweifeln...und ich schrieb ja bereits freiwillige vor.
aber bei mir ist es eben zu spät dazu und weiß gott (naja so richtig glaub ich an den ja nicht) aber wenn es einen gibt dann weiß er das es besser war so wie es gekommen ist.
und weißt du benny manchmal trifft dich der zarte flügelschlag eines schmetterlings und du merks es ist frühling.

so aber jetzt mal zum topic er soll und kann natürlich seine methode testen wenn er jemanden findet aber ich habe da meine skepsis wenn es jemanden hilft umso besser.ich bin gerne bereit zu lernen.

aber er muss versprechen seine probanten wenns denn funktioniert und er nen haufen kohle scheffelt maleinzuladen zu ner party;)

aber mir ist nicht mehr zu helfen:D
 
M

Mikel1

Gast
oh benjamin ich hoffe doch nicht das ich dir zu nahe getreten bin?

@susi sorglos...sehe ich da etwas neid:D

he ich will ihn doch gar nicht anmachen!!

Gruß
Mikel1
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Nöö, neidisch bin ich üüüüberhaupt nicht und auch kein klitzekleines bisschen eifersüchtig.
Nun gut, wenn Dich Benjamien lieber mag als mich ...
Ich habe damals versucht, diese Gunst zu bekommen. Er hat das dem Anschein nach zwar gestattet, allerdings nur unter der Bedingung, dass er mich mit grässlichen "Kosenamen" betiteln darf.
Püh, jeder muss wissen, mit wem er glücklich wird.
Miki mit Benni ... na wenns Euch glücklich macht!

:D :D :D :D :D
 
M

Mikel1

Gast
du weißt doch "die wahre liebe gibt es nur unter männern":p
besonders wenns ums saufen geht:D

ich weiß ja noch nicht mal ob er dem überhaupt zustimmt ich hatte dies einfach aus dem gefühl heraus geschrieben wenn er es nicht will denke ich wird er mich zurechtweisen.

susi darfst mir auch nen kosenamen geben wenn du magst
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben