Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsende oder Neuanfang?

Oreaz

Neues Mitglied
Hatte am 15.12.2011 diesen Text gepostet:
Hallo Ihr alle,
habe mich vor 10 Minuten dazu entschlossen, mich bei diesem Portal anzumelden, um meinen frust loszuwerden.
ALso...
vor 2 jahren lernte ich bedingt durch meine Arbeit ein absolut tolles Mädel kennen...Anna.
Wir verliebten uns sofort ineinander und schon nach wenigen Tagen kamen wir zusammen....Ab diesem Tag sahen wir uns eigentlich immer, schon alleine 1 Tag ohne einander war für uns beide schwer ertragbar. Ich zog bald darauf bei ihr ein. Vor ca 5 Monaten zogen wir berufsbedingt um. Doch ihr gefiel die Wohnung schon nach wenigen Wochen nicht mehr. Wir entfernten uns immer mehr von einander. Vor 2 Wochen ist ihre großmutter verstorben,die für sie wie eine Mutter war.Vor einer Woche ist sie dann ausgezogen in eine neue Wohnung, in die ich momentan nicht mit einziehen kann, da ich zur zeit über kein Auto verfüge und so sehr an meinen Arbeitsort gebunden bin. Trotzdem möchte sie das ich später nachziehe, ist sich aber nicht mehr ganz sicher, ob sie mich noch liebt. Seid sie umgezogen ist, kommt sie eigentlich nur noch, wenn sie etwas abholen möchte( zu ihrer Entschuldigung, sie arbeitet im sozialen berreich mit geistig behinderten menschen, da hat man am tag nicht allzu viel zeit). Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht....HAt jemand einen Rat für mich?

Sooo...die geschichte geht weiter...ein paar Tage später meldete sie sich...wollte den Abend unbedingt mit mir verbringen...holte mich sogar ab...war ein wunderschöner Abend....sie wollte mich am nächsten Tag nicht einmal gehen lassen. Wir hatten dann verabredet uns 2 Tage später zu treffen und das sie sich meldet.2 tage später sagte sie ab weil sie müde war....Mir kams komisch vor...ich schrieb Abends mit ihr per sms...meinte nur wenn das schon wieder so losgeht,das ich das nicht mehr mitmachen werde...sie meinte sie meldet sich am nächsten tag...sie tat es nicht.Ich rief sie an...handy aus....Nunja...auf der Weihnachtsfeier auf der Arbeit hab ich sie dann getroffen...sie hatte eine neue frisur und gab sich sehr kalt mir gegenüber...ich ging nach hause,weil ich keine szene machen wollte...heute rief sie an sie wolle reden..Nach 2 Minuten legte sie auf,weil ich ihr vorhielt,das sie sich mit freunden treffen kann,sogar zum friseur gehen kann,aber es nichtmal für nötig hält,mir eine sms zu schicken wegen unserer verabredung...ICh rief sie zurück..sie nahm sogar ab!Ich sagte, wieso legst du einfach auf, sie dann so..du willst doch eh nichts mehr...ich ging darauf nicht ein...meinte nur,wenn sie reden möchte kann sie gerne vorbeikommen,ich fahre nicht zu ihr...Daraufhin legte sie wieder auf...
So was haltet ihr davon?
 

Anzeige(7)

laura1

Mitglied
Hi Oreaz!

Ich glaub deine Freundin macht momentan eine schwere Zeit durch und will einfach nur Aufmerksamkeit von dir. Das klingt vielleicht komisch, aber Frauen neigen dazu Dinge nur anzudeuten und wollen dann, dass der Mann versteht was sie jetzt eigentlich hören wollen, bzw was der Mann weiß was er nun tun soll. Sicherlich hängt es auch mit dem Tod ihrer Großmutter zusammen. Sie hat einen geliebten Menschen verloren, einen anstrengenden Job und musste aus der alten Wohnung ausziehen. Vielleicht fühlt sie sich auch verletzt, da du nicht mit ihr mitgezogen bis (wenn auch begründet). Da deine Freundin sogar gesagt hat, dass sie mit dir reden will, kannst du dir sicher sein, dass ihr was auf der Seele brennt. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihr melden und noch einmal ein Treffen vereinbaren, bei dem ihr miteinander reden könnt. Versuch das nächste Mal ihr keinen Vorwurf zu machen, sonst erfährst du womöglich nie weshalb sich deine Freundin so verhält.
Viel Glück
lg laura
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Signalwort.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr zwei Helferlein seid.

aber es nichtmal für nötig hält
Da möchte ich laura1 zustimmen, Du sprichst unangemessen mit ihr (insbesondere in ihrer jetzigen Situation).

Wenn Du denn für den Thread eine Entscheidungsanwort erwartest, dann spricht für mich die neue Frisur für die erstere Alternative.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungsproblem oder Beziehungsende Liebe 23
F Neuanfang mit dem Ex. Ja oder nein? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben