Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsaus weil er mir nicht vertraut

B

BarbieThingz-

Gast
Mein Freund hat nach 7 Monaten erneut mit mir Schluss gemacht, weil er denkt das er nicht der einzige in meinem Leben ist, obwohl ich alle meine Freunde für ihn aufgegeben habe und komplett aus den sozialen Netzwerken verschwunden bin. (Er hat das nicht getan, postet fleißig)

Gestern Abend ist es komplett eskaliert und er hat mich als Schlampe beschimpft und sagt das er mich nicht mehr liebt, obwohl er die ganzen Tage zuvor der beste Mann war, den man sich vorstellen konnte. Selbst gestern hat er mir gesagt,wie sehr er mich liebt etc. Wir hatten einen sinnlosen Streit, er dachte ich hätte ihn im Videoanruf gestummt, weil ich mit meiner Mutter redete und er keinen Ton hörte. (Ich habe ihn nicht gestummt, dass hat meine Mutter ihm auch gesagt und er hat behauptet sie würde für mich lügen. Er hat die Beziehung beendet und meinte, dass er eine bessere als mich findet wird, eine die es wirklich ernst meinst, obwohl ICH 100% loyal vor ihm stehe, aber er es nicht sieht. Ich habe wirklich nur Augen für ihn gehabt, war sonst immer alleine und habe alles versucht um ihn glücklich zu machen. Er ist derjenige der ständig Benachrichtigungen bekommt und wenn ich frage, heist es ich traue ihm nicht.

Meine Mutter hat ihm heute Morgen eine Nachricht geschrieben, wie enttäuscht sie von ihm ist und das er sich bei mir entschuldigen sollte, wenn er mich wirklich liebt. Er hat es auf gelesen gelassen, postet aber fleißig im Internet.
Ich weiß nicht mehr weiter, auf eine Entschuldigung warten oder vergessen. Er hat mich nicht blockiert oder sonstiges, aber schreibt nicht mehr.
 
S

SchafSchlafmuetze

Gast
Lass diesen Menschen aus deinem Leben. Ohne Vertrauen keine Liebe, keine Basis. Ich hatte mal einen wirklich guten Freund, er war auch nicht fähig zu vertrauen. Solche Menschen werden dich immer wieder stehen lassen, weil sie Gespenster sehen, wo keine sind.
Erspare dir eine Zukunft voller Ups und Downs, voller Rechtfertigungen, Unterwerfungen und On /Offs.
Du hast sicher etwas besseres verdient.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
, obwohl ich alle meine Freunde für ihn aufgegeben habe und komplett aus den sozialen Netzwerken verschwunden bin. (Er hat das nicht getan, postet fleißig)
Er manipuliert dich. Du solltest, auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt, möglichst von ihm fern halten bzw. ihn nicht mehr in deine Nähe lassen.

Schau mal, du sagst selbst, das du deine Freunde aufgegeben hast. Er kontrolliert dich auf allen Ebenen.
Egal was du tust, es ist nie genug. Immer findet er einen Grund, um dich abzustrafen. Wenn er dich richtig leiden lassen will, dann macht er Schluss und lässt dich bewusst in ein emotionales Tief fallen. So macht er dich noch abhängiger und du wirst alles tun, was er verlangt, nur damit er dich wieder aus diesem Tief rausholt. Er weiß das es so läuft, weil du ja schon deine Freunde aufgegeben hast, die dich unterstützen könnten. Und wenn er zurückkommt, wirst du dich noch mehr bemühen nichts zu tun, was ihn verärgern könnte.

Das nennt man dann auf Eierschalen laufen.
Und er wird auch hier nach Lust und Laune dich zu seinem Spielball machen. Als Nächstes wird er dich soweit bringen das du zu deiner Mutter auf Distanz gehst und dir vorhalten das sie sich in eure Beziehung einmischt. Er wird dir vorwerfen das du ihn bei deiner Mutter schlecht machst, oder dich auslachen, weil das kleine Mädchen noch zu seiner Mama rennt, wenn es ein Problem hat. Also wirst du das in Zukunft auch vermeiden.
Es wird darin enden das er dir Vorwürfe macht, die rein fiktional sind und gar nicht geklärt werden können. Und du ziehst dich noch mehr zurück, weil du nicht weißt, welche Sinnlosigkeit er dir als nächstes unterstellt und versuchst alles in seinem Sinn zu machen, um ihn zu beweisen, wie sehr du ihn liebst und er nicht eifersüchtig sein braucht.

Ich habe so etwas bei meiner besten Freundin miterlebt. Es ist grausam, was er mit dir macht. Er nutzt deine Gefühle und Emotionen aus, um sein Ego zu nähren und um dich von ihm abhängig zu machen.
Bis du irgendwann nicht mehr kannst, du dich selbst aufgegeben hast. Dann wirst du für ihn unbrauchbar. Und dann wird er dir sagen das du schwach bist, es dich unattraktiv macht, er dich nicht mehr ertragen kann... und gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchafSchlafmuetze

Gast
Er manipuliert dich. Du solltest, auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt, möglichst von ihm fern halten bzw. ihn nicht mehr in deine Nähe lassen.

Schau mal, du sagst selbst, das du deine Freunde aufgegeben hast. Er kontrolliert dich auf allen Ebenen.
Egal was du tust, es ist nie genug. Immer findet er einen Grund, um dich abzustrafen. Wenn er dich richtig leiden lassen will, dann macht er Schluss und lässt dich bewusst in ein emotionales Tief fallen. So macht er dich noch abhängiger und du wirst alles tun, was er verlangt, nur damit er dich wieder aus diesem Tief rausholt. Er weiß das es so läuft, weil du ja schon deine Freunde aufgegeben hast, die dich unterstützen könnten. Und wenn er zurückkommt, wirst du dich noch mehr bemühen nichts zu tun, was ihn verärgern könnte.

Das nennt man dann auf Eierschalen laufen.
Und er wird auch hier nach Lust und Laune dich zu seinem Spielball machen. Als Nächstes wird er dich soweit bringen das du zu deiner Mutter auf Distanz gehst und dir vorhalten das sie sich in eure Beziehung einmischt. Er wird dir vorwerfen das du ihn bei deiner Mutter schlecht machst, oder dich auslachen, weil das kleine Mädchen noch zu seiner Mama rennt, wenn es ein Problem hat. Also wirst du das in Zukunft auch vermeiden.
Es wird darin enden das er dir Vorwürfe macht, die rein fiktional sind und gar nicht geklärt werden können. Und du ziehst dich noch mehr zurück, weil du nicht weißt, welche Sinnlosigkeit er dir als nächstes unterstellt und versuchst alles in seinem Sinn zu machen, um ihn zu beweisen, wie sehr du ihn liebst und er nicht eifersüchtig sein braucht.

Ich habe so etwas bei meiner besten Freundin miterlebt. Es ist grausam, was er mit dir macht. Er nutzt deine Gefühle und Emotionen aus, um sein Ego zu nähren und um dich von ihm abhängig zu machen.
Bis du irgendwann nicht mehr kannst, du dich selbst aufgegeben hast. Dann wirst du für ihn unbrauchbar. Und dann wird er dir sagen das du schwach bist, es dich unattraktiv macht, er dich nicht mehr ertragen kann... und gehen.
Genau so ist es und ganz genau so musste ich es selbst erleben. Das fast schlimmste, was mir im Leben passieren konnte. Davon erholt man sich nicht. Bitte wirf dieses Gift so schnell es geht aus deinem Leben. Er wird dich brechen und dann wirst du abserviert. Sein Charm.... Schall und Rauch. Alles nur Mittel zum Zweck, um sein winziges, armseliges Ego zu pushen.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Wenn das Liebe ist.....
Meiner Meinung nach ist das eine Art Sklaverei, Gehirnwäsche oder jemand abhängig machen.
Ausserdem ist er rin Egoist, der nur auf sich selbst schaut.
Du hast ihn los - andere Mütter haben auch schöne Söhne.
 
Die Trennung ist das beste, was dir passieren konnte! Es wird eine Zeit kommen, wo du es auch merken wirst. Dieser Mann hat dich nie wirklich geliebt, sondern stets nach seinen Bedürfnissen dich manipuliert. Nie im Leben für ein Mann alles opfern! Wer das von dir (in)direkt verlangt, sollst du schnell entfernen. Er ist zum Glück nicht der einzige Mann auf dieser Welt. Da draußen gibt es noch viel mehr und bessere Exemplare als seine Wenigkeit!

Bitte ergründe für dich, warum dich so behandeln hast. Diese Beziehung war durch und durch toxisch.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Genau, das nennt man toxisch....ihr führt eine toxische Beziehung!

Findest du es nicht merktwürdig das er dir alles verbietet, aber für sich selbst ganz andere Maßstäbe anlegt? Und vermutlich genau das alles tut was er dir vorwirft ?

Es ist obendrein eine Frechheit das er deine Mutter der Lüge bezichtigt, wobei ich es wiederum auch nicht gut finde, das sie dich bei ihm in Schutz nimmt.
Gerade sie als ältere und erfahrenere Frau müßte merken was da läuft.

Lass ihn gehen, befrei dich aus dieser Beziehung und von ihm.
Du findest allemal einen besseren und liebevolleren Mann.
Oder hast du Angst dann keinen Freund mehr zu finden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben