Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung zu einer Borderlinerin?

G

Gelöscht 114478

Gast
Sie ist - eher HAT - BL ,okay. Und was bist du? Denn auch du bist sicherlich nicht umsonst in einem Hilferuf-Forum!
Ich habs SOWAS von satt, dass BL für nahezu ALLES herhalten muss.
Wenn du sie magst, evtl. zu lieben beginnst, dann vergiss doch einfach mal diese Krankheit und sieh den MENSCHEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 77808

Gast
Tork, Du musst das doch mitkriegen:

Wenn auf der Autobahn ein LKW umkippt, kommen die mit einem Autokran, der locker das doppelte hebt. Frisch gewartet ist der außerdem um zu vermeiden, dass er nicht auch noch liegen bleibt.

Wenn Deine Freundin aus dem Internet absehbar immer wieder in Seenot gerät, brauchst Du nicht nur einen Rettungsschwimmerschein, sondern ausserdem noch passendes Gerät.
Kann ja sein, dass Du sie kurzfristig über Wasser halten kannst, an Land hast Du sie damit aber lange noch nicht.

Deine Lebensstrategie sollte dahingehen, dass Du Dich zum einen nicht an umgekippten LKW verhebst und zum anderen am Festland aufhältst anstatt auf See herum zu paddeln.

Wenn Du unbedingt helfen möchtest oder Verantwortung übernehmen willst, dann solltest Du die auch tragen können und Dir sicher sein, dass Dir nicht auf halbem Weg die Luft aus bleibt.

Denn damit verschwendest Du nicht nur deine Kraft sondern auch die Zeit des gegenüber, der sich (vergeblich) in der Hoffnung an Dich geklammert hat, dass endlich alles gut wird und nun ein weiteres mal bestätigt bekommt, dass dem so nicht ist.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
WAS ist das für ein grausamer Unsinn! Einen BL mit einem "umgekippten LKW" zu vergleichen.....
Ahnst du eigentlich, Bodenschatz, WIE weh das den Betroffenen tut?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Catley,

er mag die Frau. Er ist schockiert von dem, was die Borderlineerkrakung mit ihr (und ihm!) macht, wenn sie unsicher wird.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Woher aber will er - willst DU, TE - wissen, was BL ist und was ihr eigentlicher Charakter??
Hast DU, TE, keine "Macken", mit denen deine zukünftige Freundin ggf klarkommen müsste??
Ich möchte dich einfach nur herzlich bitten, nicht ALLES nun, was geschieht zwischen euch, auf BL zu reduzieren!
Sie war offen zu dir in Bezug auf ihre Störung - das zeugt von sehr viel Vertrauen.
(Vertrauen, das ICH inzwischen NIEMALS mehr in Menschen hätte, aber das nur am Rande.... )
Enttäusche DU sie nun nicht deinerseits, indem du sie einfach aufgrund dieses Bekenntnisses fallen lässt, sondern lerne sie erstmal kennen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Woher aber will er - willst DU, TE - wissen, was BL ist und was ihr eigentlicher Charakter??
Hast DU, TE, keine "Macken", mit denen deine zukünftige Freundin ggf klarkommen müsste??
Ich möchte dich einfach nur herzlich bitten, nicht ALLES nun, was geschieht zwischen euch, auf BL zu reduzieren!
Sie war offen zu dir in Bezug auf ihre Störung - das zeugt von sehr viel Vertrauen.
(Vertrauen, das ICH inzwischen NIEMALS mehr in Menschen hätte, aber das nur am Rande.... )
Enttäusche DU sie nun nicht deinerseits, indem du sie einfach aufgrund dieses Bekenntnisses fallen lässt, sondern lerne sie erstmal kennen.
Hallo?! Die beiden haben sich zwar noch nie im echten Leben gesehen, wollen aber bereits zusammen ziehen! Der TE unterstützt sie dabei. Also wenn das keine wahre Liebe sein soll, dann weiß ich auch nicht :love:
 

_cloudy_

Urgestein
Woher aber will er - willst DU, TE - wissen, was BL ist und was ihr eigentlicher Charakter??
Hast DU, TE, keine "Macken", mit denen deine zukünftige Freundin ggf klarkommen müsste??
Ich möchte dich einfach nur herzlich bitten, nicht ALLES nun, was geschieht zwischen euch, auf BL zu reduzieren!
Sie war offen zu dir in Bezug auf ihre Störung - das zeugt von sehr viel Vertrauen.
(Vertrauen, das ICH inzwischen NIEMALS mehr in Menschen hätte, aber das nur am Rande.... )
Enttäusche DU sie nun nicht deinerseits, indem du sie einfach aufgrund dieses Bekenntnisses fallen lässt, sondern lerne sie erstmal kennen.
Sie hat gedroht, seine Geheimnisse, die er ihr anvertraut hat, herumzuerzählen und ihm die Hölle gewünscht.

Soll er ihr da etwa nochmals je irgendwas anvertrauen?

Egal, ob das BL ist oder nicht. Das ist keine Art und vor so jemandem kann man sich nur schützen.

Sowas am Anfang einer Beziehung, wo alles noch nur schön ist eigentlich.. da will man nicht wissen, was noch kommen würde.

P.S., ihr habt euch noch nie gesehen??:oops:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben