Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung nach einem Jahr schon total langweilig

ChiakiAi

Neues Mitglied
Hi :)

Wo fang ich an?
Mein Freund und ich sind jetzt schon 13 Monate zusammen. Am Anfang war das alles total schön. Er hat sich um mich bemüht, hat mich ständig in Arm genommen und vorallem hatten wir mindestens einmal am Tag Sex.
Er ist beim Bund deswegen ist das nicht so viel wie es sich anhört ^^
Dadurch, dass wir uns nur am WE sehen wars am Anfang immer wundervoll wenn er endlich wieder da war. Und es war schmerzhaft ihn wieder gehen zu lassen. Er hatte mit dem gehen allerdings nich so große Probleme wie ich.
Jetzt ist es seit einigen Monaten so, dass wir vielleicht einmal am Wochenende miteinander schlafen. Aber auch nur wenn ich anfange. Die einzige Berührung in der Hinsicht die ich noch genießen darf ist, wenn er mir in den Hintern kneift.
Er ist in der Woche beim Bund er müsste doch eigentlich wenn er nach hause kommt Sex wollen oder nicht? Das er mich betrügt schließe ich aus denn im gegensatz zu früher will er jetzt nur noch zuhause sein, meldet sich oft krank und hört noch dieses Jahr auf. Wir ziehen nämlich in den nächsten drei Monaten in eine andere Stadt wo wir beide dann eine Lehre anfangen.
Am Wochenende sitzen wir nur zusammen rum und spielen irgendwas oder gucken TV. Manchmal lieg ich auf seinem schoß aber die meiste zeit hockt er auf der Couch und ich sitz vorm PC. Wir halten uns noch im gleichen Zimmer auf aber wie lange noch?
Ich möchte wieder eine richtige Beziehung mit meinem freund haben, denn einen Bruder hab ich schon.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich mit ihm drüber reden muss nur wie? Ich möchte ihn nicht verletzen.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet oder wenn ihr von euren Erlebnissen diesbezüglich erzählen würdet :)

Ich freu mich auf eure Antworten :)
 
B

Black Butterfly

Gast
Pass auf wie du die Sache angehst.. ich hatte das auch, also dachte ich (Dummi) mir najaa vielleicht muss ich sie einbisschen aufpeppen, ich mach ihn eifersüchtig damit er sieht was er hat, ich lass ihm mehr Freiheiten ich wollt einfach was verändern.. nun kam das so raus, dass er gedacht hat das ich ihn betrüge, er glaubte mir nicht mehr usw. - jetzt sind wir nicht mehr zusammen :p
 

ChiakiAi

Neues Mitglied
gut dass du das sagst :)

Sowas ind er Art hatte ich auch schon als Idee aber das konnt ich mit meinem gewissen nich vereinbaren.
Wirklich kratzen tut ihn das auch nich weil er mir vertrauen kann und das weiß er auch :(
Er nimmt mich einfach als zu selbstverständlich :(
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Wie wäre es, wenn Ihr Euch gemeinsame Hobbys sucht?

Immer nur zuhause vor der Glotze und dem PC hocken ist ja nun definitiv langweilig.

Momentan kann man wettermäßig ja noch viel draussen machen, Ihr könntet spazierengehen oder fahrradfahren, derzeit finden auch jede Menge Märkte und Straßenfeste statt.

Gemeinsame Unternehmungen würden Euch, denk ich, auch wieder mehr zusammenschweissen.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Es gibt vieles,was Ihr unternehmen könntet,wie z.Bsp.

Tischtennis,Federball,Inliner fahren,Schwimmen,Fotographieren,Konzerte / Kino ,gemeinsam
kochen usw.

LG

LaFamille
 
C

ChrisBW

Gast
Ich finde auch, dass ihr es in der Hand habt, ob es langweilig ist oder nicht.

Es gibt 1000 Dinge, die man tun kann.... zusammen Ausgehen ..... Kino ...... Freunde besuchen ..... Sport.

Findet etwas das Euch zusammen Spaß macht.

Eifersüchtig machen, halte ich für eine schlechte Idee.

Allerding kann man ihm schon sagen, dass es am WE stinklangweilig ist und man zusammen was machen möchte und dass man zur Not auch alleine ausgeht.
 
B

Black Butterfly

Gast
gut dass du das sagst :)

Sowas ind er Art hatte ich auch schon als Idee aber das konnt ich mit meinem gewissen nich vereinbaren.
Wirklich kratzen tut ihn das auch nich weil er mir vertrauen kann und das weiß er auch :(
Er nimmt mich einfach als zu selbstverständlich :(
Wie hast du das hinbekommen das er dir vertraut? Ich bin echt brav und tu nix, aber er hat mir trotzdem nicht vertraut.. :(
 

ChiakiAi

Neues Mitglied
@ Black Butterfly: naja...ich krieg schon ein schlechtes Gewissen wenn mich ein andere Kerl nur umarmt. Ich weiß nich...also es hat einige Monate gedauert bis er mir so vertraut hat. wenn ich angebaggert werde erzähl ich es ihm immer sofort. Ich erzähl ihm alles.
Aber ganz ehrlich, manchmal wünschte ich, er würde mir nich so blind vertrauen :(

An alle anderen:
Genau das hab ich ja auch schon versucht, was mit ihm zu unternehmen. Aber momentan will er nix anderes als mit seiner PSP zocken wenn er zuhause ist. Heute hat er schon durchblicken lassen dass er sich mehr wegen dem neuen spiel was diese woche angekommen is aufs WE freut als auf mich :'(
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du ihm alles erzählst und offen und ehrlich rüberkommst, warum stört es dich dann so, daß er dir vertraut? Allerdings frag ich mich was du mit nem Typen willst, der dir eine klare Ansage macht, daß ihm sein neues PSP Spiel wichtiger ist als du.


LG Punto
 
C

ChrisBW

Gast
Genau das hab ich ja auch schon versucht, was mit ihm zu unternehmen. Aber momentan will er nix anderes als mit seiner PSP zocken wenn er zuhause ist. Heute hat er schon durchblicken lassen dass er sich mehr wegen dem neuen spiel was diese woche angekommen is aufs WE freut als auf mich :'(
Warum unternimmst Du dann nicht alleine was und sagst ihm , dass das auch so bleiben wird bis er sein langweiliges Spiel nicht unterlassen wird?

geh alleine aus, unternimm was , ohne ihn.

Such Dir eine Beschäftigung und warte nicht auf ihn.

Dann wirst Du sehen was passiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben