Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung beenden?

Tiffy1985

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Wochen schon einen Beitrag gepostet.
Es ging darum, dass mein Freund und ich schon seit knapp 8 Monaten keinen sex mehr haben und überhaupt es sich nicht wirklich wie eine Beziehung anfühlt zwischen uns.
Wir verstehen uns gut. Aber irgendwie hat er keine Lust auf Sex. Dabei ist er einer, der dauernd irgendwelche sexuellem Bemerkungen macht und auch gerne von seiner sehr wilden Vergangenheit redet. Ich hatte ihn schon drauf angesprochen, was denn los sei. Aber er meinte nur, dass er zu viel im Kopf hätte und selbst nicht den Grund wüsste, warum er keine Lust auf Sex habe.
Allerdings folgt er auf Social media einigen Seiten von Frauen, die Sex via Webcam etc anbieten. Die ihm auch folgen. Ich weiß auch, dass er masturbiert wenn ich nicht da bin. Ist ja auch alles nicht schlimm. Soll er machen. Aber dass wir absolut keinen Sex mehr haben stört mich dann doch. Weil das gehört doch dazu und Anschein hat er ja doch Lust, aber holt es sich lieber woanders.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nochmal mit ihm reden soll, weil er sich schnell unter Druck gesetzt fühlt. Aber so geht es doch nicht weiter...
Vielen Dank schoal für eure Antworten

Liebe Grüße von der rarlosen Tiffy
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tiffy,
ich erinnere mich gut an deinen anderen Faden - eigentlich liegt der Fall klar da: Ihr hattet eine Sex-beziehung, du hast dich verliebt, er nicht. Gnädigerweise ist er aber eine "Beziehung" mit dir eingegangen. ist ja auch praktisch - du betest ihn an, machst ihm das leben schön und stellst KEINE Ansprüche. und er guckt halt in Ruhe nach der nächsten Sex-beziehung.
Kann man mitmachen.
Muss man aber nicht.
Zur Ausgangsfrage:
Ja. Unbedingt.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nochmal mit ihm reden soll, weil er sich schnell unter Druck gesetzt fühlt. Aber so geht es doch nicht weiter...
Genau, so geht es nicht weiter. Was hast du zu verlieren, wenn du mit ihm Klartext sprichst?

Jetzt bist du nicht glücklich. Wenn ihr euch trennt zwar erstmal auch nicht, kannst dir dann aber immerhin einen neuen Partner suchen, mit dem es passt.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Tiffy,

Ich habe Deinen anderen Thread nicht mehr im Kopf, aber ich wäre mir zu schade mit einem Mann zusammen zu sein, der offensichtlich nichts von sich will und sich lieber selbst oder beim Zugucken anderer Frauen befriedigt. Ich mag solche Männer nicht - bist Du Dir da nicht zu schade für?

Ich nehme an, Du möchtest eine glückliche Beziehung, geliebt werden von einem Mann? Wenn ja, dann trenne Dich, halte Dich fern von ihm und guck woanders, aber dann würde ich mir mit Sex Zeit lassen, bis Du einen möglichen neuen Partner kennengelernt hast.

Und wenn Du nur eine lose Beziehung mit ab und zu mal zusammen ins Bett gehen willst, dann ist er ja auch nicht der Richtige. Du stehst auf Warteposition. Das ist keine schöne Position.
 

Tiffy1985

Mitglied
Danke für eure Antworten!
Mein Kopf sagt mir auch, dass es so keinen Sinn mehr macht, aber mein Herz möchte die Beziehung nicht so aufgeben. Naja das typische eben... Aber ich weiß, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Und ich möchte es auch gar nicht mehr so.

Er ist auch dann wie ein kleiner Junge, wenn er sich vor mir umzieht und sein gutes Stück entblößt ist oder ich dem auch nur irgendwie zu nah komme... Dann fängt er an sich hinter einem Stuhl zu verstecken und sagt in kleiner Jungen Stimme, ich dürfe nicht guuuucken... Sowas eben.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Er ist auch dann wie ein kleiner Junge, wenn er sich vor mir umzieht und sein gutes Stück entblößt ist oder ich dem auch nur irgendwie zu nah komme... Dann fängt er an sich hinter einem Stuhl zu verstecken und sagt in kleiner Jungen Stimme, ich dürfe nicht guuuucken... Sowas eben.
Wieeeee bittteee???
Wie alt ist er denn?
War das schon immer so?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Er ist auch dann wie ein kleiner Junge, wenn er sich vor mir umzieht und sein gutes Stück entblößt ist oder ich dem auch nur irgendwie zu nah komme... Dann fängt er an sich hinter einem Stuhl zu verstecken und sagt in kleiner Jungen Stimme, ich dürfe nicht guuuucken... Sowas eben.
Öhm. Was?
Abschießen. Sofort.
Der hat dich als Mamaersatz. Und seine Sexualpartnerinnen sind irgendwelche Frauen im Internet.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Da würde ich hellhörig werden - wenn du sein Genital nicht sehen darfst und er sich sogar hinter Stühlen versteckt, dann kann es durchaus sein, dass er eine der...weniger schönen sexuell übertragbaren Krankheiten in dieser Region hat.
man kann die optisch zum teil sehr gut erkennen.
Das würde auch seine Koitus-Abkehr erklären.
Ich hätte auf dieses Affentheater komplett keine Lust.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Tiffy1985 ,

kurz gesagt klingt es für mich nicht so, als ob Deine Beziehung irgendwann mal zu einer Beziehung wird, in der DU glücklich bist.
Ich erinnere mich an Deinen alten Thread: Du bist in ihn verliebt, und würdest alles für ihn tun. Er ist nicht in Dich verliebt und ihr seid von einer Freundschaft + in eine Beziehung gerutscht und seid jetzt... ja WAS genau eigentlich ? Es klingt nicht wie Freundschaft. Das + ist seit 8 Monaten verschwunden. Und sieht so eine Beziehung aus?

Ehrlich gesagt, finde ich das Verhalten, dass Du in Bezug auf Nacktheit beschrieben hast, mehr als skurril. Ihr habt keinen Sex, aber mit WebCam-Ladies funktioniert es dann?

Wo bleibst DU in dieser Beziehung?
Was hält Dich in dieser Beziehung?
Hast Du Angst, alleine zu sein? Besser eine unglückliche Beziehung, als gar keine Beziehung?
Was für Wünsche und Sehnsüchte projizierst Du in diesen Menschen hinein?
Vielleicht hilft es Dir weiter, Dir diese Fragen in Ruhe zu beantworten.

Ich habe den Eindruck, Du wünschst Dir sehr, in einer Beziehung zu sein. Und siehst aus lauter Verliebtheit Dinge in diesem Menschen, die außer Dir niemand sieht, weil sie auch gar nicht da sind.
Die negativen Seiten blendest Du aus oder Du hältst sie einfach aus.
Ich glaube nicht, dass Dir das auf Dauer gut tut.

Alles Gute für Dich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben