Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewertungssystem

S

Schneehase

Gast
Thema mal wieder aufwärm.

Habe soeben gesehen, das da der große Radiergummie mal wieder aktiv war. Der Keks-Thread ist weg. Oder wars etwa das Krümelmonster?? Is ja auch egla. Was ich an der ganzen Sache nur lustig finde: in diesem Thread hab ich ne positive Bewertung bekommen. Is ja toll und ich bedanke mich hiermit viele tausend mal beim edlen Spender. Nur ist es komisch das zwar der Thread und somit auch mein Beitrag weg ist, aber der Punkt für die Bewertung ist noch :confused::confused::confused:. Komisch. Naja mich solls nicht stören, aber irgendwie haut da doch was nicht hin, oder seh ich da was falsch??
 

mikenull

Urgestein
Für mich ergibt sich daraus zwingend, daß man auch noch Punkte bekommen kann, wenn einem alles gelöscht wurde. Wahrscheinlich kann man die Punkte sogar mitnehmen in ein zweites Leben, sozusagen. Punkte über das Leben hinaus. Punktvoll in die Galaxis....
 
S

Schneehase

Gast
Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht.

Nur stellt sich mir nun die Frage, wie das dann in Flensburg gehandhabt wird? Sind die Punkte dann auch noch da, obwohl gelöscht wurde??:eek:

Fragen über Fragen
 

Uppose

Aktives Mitglied
Darf ich das Bewertungssystem jetzt auch schlecht finden, obwohl ich erst gesagt hab, das ich es gut finde ? Ich hab ja auch gesagt, das ich mich nicht so schnell überzeugen lasse.... grübel... aber irgendwie ist das schon Blödsinn, das Punkte bleiben, wo die bepunkteten Beiträge (Keine Marienkäfer) längst verschwunden sind.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben