Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewerbung schreiben

Hey ,
Ich bewerbe mich momentan als Sozialassistentin und habe vor ein paar Tagen meine Ausbildung zum Erzieher gemacht, die ich aber nicht bestanden habe. Ich wollte fragen ob ich die Praktikumsbewertungen auch von den Kitas nehmen darf wo ich noch in der Erzieherausbildung war oder nur die von der Assistenz? Und wie schreibe ich im Lebenslauf die Erzieherausbildung genau rein? Vielen Dank für eure Antworten
 

SternSucher

Aktives Mitglied
Da im Lebenslauf ja drin steht, wie, wo, und wann du eine Ausbildung gemacht hast, wird der potenzielle neue Arbeitgeber auch nach den Berichten dieser Zeit fragen. Heißt also alles mitnehmen, was deinen beruflichen Werdegang beinhaltet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben