Anzeige(1)

Bewerbung küchenhilfe als schüler

G

Gast

Gast
hi zusammen,

ich habe mal ne frage.
hab auf eine stellenanzeige in der zeitung angerufen wo küchenhelfer im hotel gesucht werden. der job ist auch für schüler geiignet stand dabei.
ich habe heute mit dem küchenchef einen termin vereinbart zum besprechen.
meint ihr ich soll da ne bewerbung hin mitnehmen?
ich hab noch gar keine erfahrung mit so nebenjobs, vllt. könnt ihr mir einen rat geben :)
 

Anzeige(7)

Mangnolia

Aktives Mitglied
hi zusammen,

ich habe mal ne frage.
hab auf eine stellenanzeige in der zeitung angerufen wo küchenhelfer im hotel gesucht werden. der job ist auch für schüler geiignet stand dabei.
ich habe heute mit dem küchenchef einen termin vereinbart zum besprechen.
meint ihr ich soll da ne bewerbung hin mitnehmen?
ich hab noch gar keine erfahrung mit so nebenjobs, vllt. könnt ihr mir einen rat geben :)
Hallo,
ich würde einfach meine Unterlagen mitnehmen zu dem Gespräch. Kann sein, das der Küchenchef nicht danach fragt, aber falls doch, hast du sie dabei.
So kann nichts schief gehen.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück! :)
 
N

nikke

Gast
Wenn er darauf Wert legen wuerde, haette er dich darauf hingewiesen, weitere Unterlagen oder ein Anschreiben mitzubringen. Wenn du dich sicherer fuehlst, nimm was mit, aber ich denke, die brauchst du nicht.

Als Kuechenhilfe musst du weder rechnen noch schreiben noch sonstige Eigenschaften mitbringen, die du durch ein Zeugnis belegen kannst. Nur schnell musst du sein und im Team arbeiten koennen.

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
danke für eure antworten.

ich habe noch eine andere frage.

also der job war so ausgeschrieben, dass es auf 400euro basis wäre.

wie ist das in so einem fall, wenn ich z.b. mal ne 3 tägige exkursion mit der schule habe, und dann nicht flexibel kommen könnte. soll ich das direkt heute fragen oder wie macht man das?
 
G

Gast

Gast
hallo,
hatte nun das gespräch.
ich habe den eindruck, dass das nicht geklappt hat.
also der küchenchef hatte nur ganz kurz zeit und so. er hat gefragt ob ich erfahrung hätte etc.. ich habe dann verneint, da hat er etwas komishc reagiert, meinte dann aber, dass sie auch anlernen würden usw.
ich sollte dann so einen bogen ausfüllen und dann meint er er würde sich mittwoch melden.

ich weiß nicht was haltet ihr davon?
in der anzeige stand ja exttra auch für schüler geeignet, deshalb dachte ich, es sei nicht schlimm wenn man keine vorkenntnisse hätte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben