Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bewerbung für Abiturplatz

G

Gelöscht 63757

Gast
Ich will mich bald an einer Gesamtschule für das Abitur bewerben,weis aber nicht was in die Bewerbung muss.
Könntet ihr mir einen Rat geben was ich schreiben könnte und was da rein muss?
 
G

Gast

Gast
Frag doch einfach die Schule selber.

Sowas kommt auch immer aufs Bundesland an.

Auf jeden Fall, ob du schonmal in der Oberstufe warst und wenn ja, wie lange.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Die Schule wird ja sicherlich Formulare vor Ort oder auf ihrer Homepage haben? Ich kenne das nicht als normale Bewerbung mit Anschreiben, sondern als Formular mit Zeugniskopien im Anhang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben