Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden???

F

fuchs

Gast
Ich kann Euch nur eines sagen...


Wer einmal lügt,lügt immer wieder.... und wenn das Vertrauen erst einmal weg ist,dann wird es auch nicht wieder zurück kommen....Wollt Ihr so eine Beziehung..?
 
G

Großer

Gast
Hallo, heute morgen habe ich in das Handy meines Freundes geschaut und die SMS durchgeguckt. (ich weiß man macht es nicht - aber es musste einfach sein).
Und warum hast du es dann getan??? Es mußte sein....... aha und warum???

Waren da schon vorher irgendwelche Verdächtigungen, oder Anhaltspunkte? Weil sonst grenzt es ja an Vertrauensbruch deiner Seits, weil hier immer soveil von Vertrauen geredet wird. Stand dieses Vertrauen ihm nicht auch zu?

Nun, wie es auch sei, bei einigen Äußerungen hier im Tread frage ich mich, was man aus solch einer SMS alles rauslesen kann oder auch nur will. Ich denke, die Chancen das er fremdgegangen ist, stehen 50/50. Du kannst ihm jetzt glauben oder vertrauen, aber wenn das Vertrauen schon vorher nicht da war, denke ich es ist besser, ihr beendet eure Beziehung, denn das Vertrauen dir gegenüber ist sicherlich von seiner Seite auch angekratzt und dann wird es auf Dauer sowieso immer zwischen euch stehen und zum Schluß alles kaputt machen.
 
C

chico

Gast
Nun zum einen: er hat mich vor 2 jahren mal "beobachtet". D.h. ein programm installiert wo er alle meine Mails lesen konnte. . .

Nun, wir haben nicht unbedingt ein erfülltes Sex leben. Wenn es hoch kommt 1 mal in 2 Monaten. Aber nur evtl. Manchmal auch längere Zeit nicht. Kommt von mir aus, da ich keine Lust auf Sex habe. . . Klar, da macht man sich schon gedanken, ob er treu ist - da er am liebsten jede Woche sex hätte. . . ich ihm aber das nicht bieten kann. . .

In den letzten tagen kam es eher so rüber als wäre ihm die Beziehung egal. Ich wollte mit ihm schluss machen - hatte ihm aber ne chance gegeben und was war - nix. Keine Bemühungen oder sonstiges. . . Eher im gegenteil.

Ich vertraue ihm eigentlich schon - bis jetzt- Ich wollte eigentlich nur mal schauen und mir beweisen - das ich ihm weiterhin vertrauen kann. Aber da wurde ich getäuscht. Er hätte ja auch einfach offen sein können und sagen können: ey ich war da mit einer weg. . . Ist ja kein Thema, aber ER hat es mir verschwiegen. . . und das nenn ich eher vertrauensbruch. Das er nicht offen zu mir ist, sachen verheimlicht und es hinter meinem Rücken macht. . .

Ich habe immer gesagt wo ich bin, mit wem ich weggehe usw, weil ich weiß das er probleme hat mir zu vertrauen. . Obwohl ich ihm kein Grund gebe, es nicht zu tun. . .
 
O

Ocean1981

Gast
Hallo!

Ganz ehrlich ich würde ihm auch nicht vertrauen!
Und wo ist das Problem im Handy des Partners zu schauen? Wenn man eine heile Beziehung hat, dann hat man auch nichts zu verbergen!
Männer haben immer die gleichen Ausreden mit "du bist ja paranoid" oder "ach die spinnt doch die andere"...klar! Wie du schon sagtest warum behält man dann so eine SMS oder sagt das seiner Freundin nicht? Ich wär ganz vorsichtig, tut mir leid dass ich so offen bin!
Wünsche dir alles Gute!
 

gloria999

Mitglied
Nun, verstehen tue ich es ja, auch wenn ER es abstreitet . . . Aber da lass ich mir nicht zwischen reden. Weiß nur nicht wie es jetzt weiter geht. Denn wohnen ja zusammen und zu meinen Eltern kann ich nicht ziehen (die machen mich wahnsinnig), zu freunden geht auch nicht und verwandte habe ich keine. Sofort ausziehen geht auch nicht - da Kündigungszeiten. . .

Momentan streitet er es ab - aber ich glaube ihm nicht!!!!
ich würde ihm auch nciht glauben, er soll doch ausziehen, schmeiß ihn einfach raus. oder werfe alle seine sachen auf die straße oder pack seine sachen in einen großen karton und stelle diesen vor die tür. vielleicht kannst du auch gleich noch das schloss wechseln lassen. also ich würde toben.
viel glück für dich - gloria
 

gloria999

Mitglied
Nun zum einen: er hat mich vor 2 jahren mal "beobachtet". D.h. ein programm installiert wo er alle meine Mails lesen konnte. . .

Nun, wir haben nicht unbedingt ein erfülltes Sex leben. Wenn es hoch kommt 1 mal in 2 Monaten. Aber nur evtl. Manchmal auch längere Zeit nicht. Kommt von mir aus, da ich keine Lust auf Sex habe. . . Klar, da macht man sich schon gedanken, ob er treu ist - da er am liebsten jede Woche sex hätte. . . ich ihm aber das nicht bieten kann. . .
.
liebe chico, also das ist aber doch ein bißchen paranoid, er will mit dir schlafen und du hast nur maximal alle 2 monate lust. und das tust du so einfach ab, dass du ihm das nicht bieten kannst.
also - irgendwie scheint da was zwischen euch nicht zu stimmen und die sms ist nur die spitze des eisbergs ...????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben