Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden

Sabrina 2022

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ich bin Ende 50 und habe seit 2 Jahren eine Beziehung. Ich ahnte immer schon, dass er nicht treu ist. Nun stellt sich raus, dass er ist immer doppelgleisig, wenn nicht noch mehrgleisiger unterwegs.
Und er streitet alles ab. Hat das schon jemand erlebt?
 
Liebe Sabrina,

fühle dich lieb umarmt - diese Info musst du für dich zunächst bearbeiten. Wenn der Kopf sich einigermaßen frei fühlt, dann mache einem Test. Einfach um auszuschließen, dass dein Partner dich nicht heimlich mit Geschlechtserkrankungen angesteckt hat. Dann überlegst du in Ruhe, was du willst und kommunizierst es deinem Partner. Auch wenn der Schmerz unendlich erscheint, er ist vergänglich und wird vergehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben