Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bester freund

G

Gast

Gast
Ich wusste nicht so genau, in welchen Thread dieses Thema besser passt.
Mein bester Freund ( er ist 23, ich bin 21), wir haben wirklich schon vieles zusammen gemacht. Auch geküsst haben wir uns schon. Es war damals einfach so, dass wir beide einsam waren und das halt gebraucht haben. Weil ich keine Affäre eingehen wollte oder irgendjemand fremdes küssen wollte, habe ich halt ihn gefragt. Und klar er hat es gerne gemacht. Es haben sich nie Gefühle entwickelt und für uns war das so, dass die Freundschaft noch wichtiger wurde. Es ist so wir kennen uns jetzt fast eine ganze Schulzeit lange, also schon einige Jahre. Jetzt kommt die Frage auf, ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen, Ja hört sich komisch an, so Kumpel und "Kumpeline". Ich habe keine Gefühle für ihn, also keine die über Freundschaft hinaus gehen, und würde ja gerne ja sagen. Aber da ich auh sonst noch nie einen One- night-stand oder eine "Sexbeziehung" hatte, frage ich mich, was danach ist. Mir macht es Angst, ob danach alles anders wird. Und wir keine Freunde mehr sind oder das sich einer verliebt, oder das ich so schlecht bin, dass er mich auslacht oder soetwas. Vielleicht sollte ich auch nochmal darüber mit ihm reden und dann schauen was sich ergibt. Aber was meint ihr zu dem Thema, oder kann man da eigentlich was dazu sagen, ausser das müsst ihr selber wissen?
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
AW: Du machst Dir etwas vor und schießt ein Eigentor!

der mensch ist eine einheit von leib und seele
und man kann das eine nicht von dem anderen trennen, ohne sich dabei gewallt an zutun und seiner seele schweren schaden zufügen!

du bewegst dich auf ganz schwankendem grund und deine gedanken sind höchst gefährlich, denn wer mit dem feuer spielt, kommt auch meistens darin um!

du küßt einen mann und hast keine zärtlichen gefühle dabei? Ja was soll daß denn dann und wozu das ganze?

entschuldige, aber das klingt alles sehr verschroben, abartig, zwiespältig und unreif in meinen ohren!

dazu fällt mir das berühmte paulus wort ein:
"alles, was nicht aus überzeugung geschieht ist sünde!

deshalb gebe ich dir den guten rat:

versündige dich nicht leichtfertig an dir und anderen menschen!
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
D

Dr. HuH

Gast
Mir macht es Angst, ob danach alles anders wird. Und wir keine Freunde mehr sind oder das sich einer verliebt, oder das ich so schlecht bin, dass er mich auslacht oder soetwas. Vielleicht sollte ich auch nochmal darüber mit ihm reden und dann schauen was sich ergibt. Aber was meint ihr zu dem Thema, oder kann man da eigentlich was dazu sagen, ausser das müsst ihr selber wissen?
Eine definitive Antwort wie sich das entwickeln würde, kann Dir keiner sagen.
Auch kein Moralprediger hier im Thread.
Es kann sehr gut gehen.
Es kann schiefgehen.
Es kann sein, dass er sich verliebt.
Es kann sein, dass Du Dich verliebst.
Es kann sein, dass Ihr Euch beide verliebt.
Es kann sein, dass alles beim alten bleibt zwischen Euch und ihr das Körperliche genießen könnt. Und dann weiter genießen könnt.
Eine Garantie gibt es nicht.

Und die Gefahr, dass Du von Deinem Kumpel/Freund ausgelacht wirst halte ich für minimalst gering, wenn er kein Idiot ist.
Und er sollte wohl kein Idiot sein, denn Du wirst nicht mit einem Idioten befreundet sein, oder ?
Viel Glück. :)
 

catzy

Mitglied
Wer kam denn von Euch beiden auf die Idee, dass Ihr mal miteinander schlafen könntet? Ich finde das sehr seltsam. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bin der Meinung, Sex zerstört die Freundschaft. So habe ich es erlebt und ich würde mich heute auf sowas nicht mehr einlassen. Aber letztendlich muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Doch wenn Du Dir unsicher bei der ganzen Sache bist, solltest Du es vielleicht lieber sein lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben