Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester Freund nur am nerven

Arda

Neues Mitglied
Hallo Leute, es geht um mein besten Freund der nur noch nervt.
Er ist immer so laut und will jedesmal was machen (nicht besonders "legal") worauf ich keine Lust habe und darauf hin nennt er mich jedesmal "Lusche" oder Loser".
In Medizin und Neurologie bin ich eigentlich für mein alter ziemlich gut in diesem Themen und jedesmal wenn ich was sage über WhatsApp sagt er "Safe googelst du" ich glaube das nervt mich weil ich die Sachen schon weiß und nicht gegoogelt habe er es mir aber unterstellt und damit nicht aufhört.

Jedesmal müssen wir machen was er will, er beleidigt immer, ich kann mit ihm nicht über "Probleme" reden weil er die eh nicht ernst nimmt und so weiter.
Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, er nervt nur noch und wenn ich das ihm sage "Okö wenn juckts" die Freundschaft will ich eigentlich auch nicht verlieren...

Was kann ich tun?
Muss ich vielleicht die Freundschaft abbrechen?

*Freue mich über jede Antwort. c:
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Also ich habe monentan eine ähnliche Situation. Dies geht aber schon über Jahre. Jetzt bin ich soweit , das ich komplett von ihm Abstand nehme. Habe ihn auch auf allen Kanälen blockiert. Solche Beziehungen sind Gift für die Seele. Wenn es nicht nach ihm geht , ist er beleidigt wie ein kleines Kind, bricht alles ab und kommt am nächsten Tag wieder an mit zig Entschuldigungen. ... ich bin es so leid..
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Manchmal ändern sich Freundschaften, weil einer oder beide sich unterschiedlich entwickeln.

Beleidigen, abwerten und zu kriminellen Taten anstiften hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Such dir lieber anständige Freunde.
 

Sisandra

Moderator
Dann ist wohl der Theadtitel falsch gewählt. Nicht bester, sondern einziger Freund nervt.

Das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter. Ich kann dir nur empfehlen, such dir andere Kontakte. Dieser Freund ist keiner.

Und man kann auch außerhalb der Schule Freunde haben. Was machst du in deiner Freizeit?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sein Verhalten ist kindisch.

Es kann dir keiner sagen was du tun solltest, wenn es noch dazu dein einziger Freund ist, den du nicht verlieren willst, dann musst du halt mit seiner Macke klar kommen und dich arrangieren.

Oder auf Abstand gehen. :schulterzucken:

Manchmal muss man sich im Leben für eine Richtung entscheiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bester Freund hat sich verändert Freunde 31
G Bester Freund hat sich gegen mich entschieden… Freunde 27
G "Sein eigener bester Freund sein" Freunde 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben