Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester Freund benutzt mich als "Vorlage"

J

JanaIsa

Gast
Hey ich bin Jana Isabelle bin 22 und hab da eine Situation, mit der ich nicht so richtig umzugehen weiß.
Letztes Wochenende war ich feiern mit Freunden und auch mein bester Freund, er ist 24, war dabei.
Wir alle hatten gut was getrunken aber er war besonders voll.
Er hat mir im suff gestanden, dass er wenn er es sich selbst macht immer an mich denkt und sich Sex mit mir vorstellt.
Er hat zwar ne Freundin, meinte aber ich wäre die schönste Phantasie.
Ich war schon bisschen geschockt, gerade weil wir echt dicke miteinander sind und seit der Realschule beste Freunde sind und er auch ne Freundin hat und ich nen Freund.
An sich ist da ja nichts schlimmes bei, ich denke au fast nie an meinen Freund bei der SB.
Ich hab auch im Prinzip nichts dagegen, dass er dabei an mich denkt. Wenn es schön für ihn ist, es im gut tut und es ihm hilft zu kommen, dann ist das völlig ok und dann soll er ruhig an mich dabei denken.
Finds auch bisschen schmeichelhaft, dass er mich offensichtlich so attraktiv findet.
Hätte nie gedacht das ich sein Typ wäre.
Wo das Problem für mich liegt ist nicht das er dabei an mich denkt, sondern das ich es jetzt weiß, ich daran jetzt wahrscheinlich oft denken muss wenn wir uns sehen und ich nicht weiß, wie ich mit diesem Wissen umgehen soll.
Ich hab Angst das alles jetzt komisch und verkrampft zwischen uns wird.
Er ist doch immerhin mein bester Freund und ich will nicht das sich was zwischen uns ändert.
 

reisend

Aktives Mitglied
Hm, ja das würde mich auch stören. Ich glaube, dann könnte ich auch nicht mehr gut locker mit ihm umgehen.
Wahrscheinlich hatte er nicht geplant, dir das zu gestehen und kann gut sein, dass er sich jetzt darüber schwarz ärgert, falls er es noch weiß. Im Suff kann man natürlich vieles sagen, andererseits sagt man dann halt oft auch genau das, was man denkt.

Meiner Erfahrung nach ist die Freundschaft im Eimer, sobald bei einem Gefühle aufkommen, zumindest über längere Zeit hat das dann meist nicht geklappt. Deinen Fall, dass der Kumpel gesteht, dass er sich dich vorstellt, den hatte ich allerdings noch nicht.

Du kannst ja erstmal schauen, wie es beim nächsten Treffen ist. Wie du dich fühlst, ob ihr noch locker miteinander umgehen könnt. Vielleicht war es ja eine einmalige Sache, er sagt es nicht wieder und mit der Zeit gerät es ins Vergessen.
 
G

Gelöscht 124742

Gast
Ich würde es an deiner Stelle als das werten, was es war: ein Geständnis nach reichlich Alkoholkonsum, das ihm vermutlich in nüchternem Zustand nicht rausgerutscht wäre.

Wir Menschen sind zum Glück frei in der Wahl unserer Phantasien bei der Masturbation. Ich möchte lieber nicht aufzählen, wer bei mir schon die, äh, "Ehre" hatte. Ich denke, das ist etwas, das letztlich völlig privat ist und, zumindest in meinem Fall, auch nicht viel mit realem Begehren zu tun hat.

Versuch, das zu vergessen. Er hat Phantasien dabei, du hast die auch, und so lange du in seinem Verhalten dir gegenüber nichts merkst, was am funktionieren einer normalen Freundschaft etwas ändert, dann belass es dabei.
 
J

JanaIsa

Gast
Also als erstes finde ich es sehr gemein das ihn hier jemand als Lappen beschimpft.
Er ist ein sehr lieber Mensch, sonst wäre er nicht mein bester Freund und er ist ein guter Freund.
Phantasien sind ja völlig normal und ok. Ich hab ja auch so meine Phantasien dabei und wie hier jemand sagt, die haben selten was mit realen begehren zu tun.
Und wie gesagt das er an mich denkt ist für mich nicht schlimm, wenn es ihm gut tut dann bitte.
Das ich es jetzt weiß ist das Problem.
Und ich glaube er schämt sich dafür, er hat seit dem nicht mehr geschrieben.
Heute Abend gehen wir ins Kino, er mit Freundin und ich und mein Freund kommen auch mit.
Hoffe er sagt nicht aus Scham ab oder so und ich hoffe alles ist so locker und schön wie immer.
Hab bisschen Sorge das es heute Abend für uns beide bisschen unangenehm und peinlich wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bester Freund hat sich verändert Freunde 31
G Bester Freund hat sich gegen mich entschieden… Freunde 27
G "Sein eigener bester Freund sein" Freunde 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 235) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben