Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besteht Interesse? Was meint ihr?

Lilliju

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal ein paar Meinungen zu folgender Situation...:
Ich bin mit meinen Kindern in eine neue Wohnung gezogen, kenne den Vermieter aber bereits seit einigen Jahren, da ich damals in einer anderen durch ihn vermieteten Wohnung gelebt habe.
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass er Interesse an mir hat...?
Und zwar war es zu Anfang so, dass er z.b. fragte, wieso es denn bei mir und den Männern nicht klappen würde, ob ich denn zickig wäre, wobei er ein bisschen zickig ok finden würde... und das ich mir mal einen Mann suchen sollte der nett ist und zwinkerte mir dabei zu. Er sagte, dass er es nicht ok findet, dass so, wie in meinem Fall, ein Mann, die Frau mit den Kindern zurück lässt und sich nicht mehr kümmert... und er fragte, ob ich mir noch Kinder wünsche. Als ich fragte, ob ich die Waschmaschine in der Wohnung aufstellen könne, sagte er, dass es dochkein Problem wäre, wenn die Waschmaschine in dem dafür vorgesehenen Raum (auf halber Treppe) stehen würde, ich könnte auch mal eben im Nachthemd darüber laufen... Als er mich das erste mal seit ein paar Jahren wieder gesehen hat, sagte er, ich hätte mich gar nicht verändert (im positiven Sinne).
Zuletzt gab es in meiner Wohnung ein Problem wegen Sanierungsarbeiten, worpber er und ich uns beide geärgert haben...
Wir haben diesbezüglich mehrmals telefoniert und er sagte (Was überhaupt nicht zum Thema passte) : Ja aufregen bringt ja auch nichts, aber du weisst ja wie das ist... das du in so jungen Jahren, von deinem Ex Mann so im stich gelassen wurdest, das ist ja auch Scheiße...
Darauf habe ich geantwortet: ja das ist nicht so schlimm, ich komme auch gut alleine klar. Ich war etwas verwirrt, weil es ja ursprünglich um die Sache wegen meiner wohnung ging... er war aber erfreut darüber, dass ich Hunde habe und erzählte mir das er auch einen hat usw. So das war jetzt ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen. Was meint ihr dazu? Mich irritiert das ganze etwas...
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Ist dein Vermieter denn ebenfalls Single?
Für mich klingt es schon, dass er Interesse an Dir hat. Wie sieht es denn bei dir, hättest du welches an ihm?
Wenn ja, könntest du ihm beim nächsten Gespräch auf ein Kaffee einladen, dann würdest du auch an seiner Reaktion sehen, ob er welche hat.
 
G

Gelöscht

Gast
Naja, wenn jemand so plump baggert, dann würde ich da nicht viel ernsthaftes Interesse sehen. Dieser Hinweis mit dem Nachthemd wirkt auf mich lüstern. Möglicherweise hofft er, mit dir das ein oder andere Schäferstündchen haben zu können.

Wenn er ehrliches Interesse an dir und an deinen Kindern zeigen würde und dies auch mit Taten beweist, dann könnte man von positivem Interesse ausgehen. So, wie er sich gerade gibt, scheint er eher deinen Körper zu wollen.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Mit dem Vermieter? Also mir wäre so eine Konstellation zu gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilliju

Mitglied
Naja, wenn jemand so plump baggert, dann würde ich da nicht viel ernsthaftes Interesse sehen. Dieser Hinweis mit dem Nachthemd wirkt auf mich lüstern. Möglicherweise hofft er, mit dir das ein oder andere Schäferstündchen haben zu können.

Wenn er ehrliches Interesse an dir und an deinen Kindern zeigen würde und dies auch mit Taten beweist, dann könnte man von positivem Interesse ausgehen. So, wie er sich gerade gibt, scheint er eher deinen Körper zu wollen.
Aber wieso fragt er dann, ob ich noch Kinder möchte und bringt immer wieder das Thema auf den Tisch, dass es ja Scheiße ist, dass man mich mit den Kindern alleine gelassen hat usw. das ist mir unschlüssig...
 
G

Gelöscht

Gast
Aber wieso fragt er dann, ob ich noch Kinder möchte und bringt immer wieder das Thema auf den Tisch, dass es ja Scheiße ist, dass man mich mit den Kindern alleine gelassen hat usw. das ist mir unschlüssig...
Soll er sagen, dass es toll ist, dass man dich allein gelassen hat?
Er ist im Moment sexuell motiviert. Es geht immer nur um dich, wenn er etwas äußert, und zwar auf teilweise anzügliche Art und Weise. Oder siehst du Anhaltspunkte, dass er sich in Zukunft um deine Kinder kümmern möchte? Wenn ja, welche?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Besteht hier eine Chance? Liebe 17
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben