Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besteht die Möglichkeit, dass sie Interesse an mir hat?

Cheescake17

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich (m17) habe ein Problem. Vor ein paar Wochen, als ich einmal nach der Schule an der Haltestelle saß und auf den Bus gewartet habe, habe ich über Kopfhörer Musik gehört. Ich habe gerade auf mein Handy geschaut, und auf einmal stößt mir jemand mit seinem Fuß gegen meinen. Und zwar nicht ein bisschen, sondern richtig heftig. Ich denke mir schon so „was soll das denn?!“, schaue verärgert auf und blicke in ein unbekanntes, sympathisch lächelndes Gesicht eines Mädchens (16) Ich nehme meine Kopfhörer also ab, mir der Tatsache bewusst werdend, dass sie offenbar mit mir reden will. Sie hat mich dann gefragt ob wir irgendwelche Kurse zusammen haben (Anfang des Schuljahrs), weil sie sich sicher sei, dass ich ihr irgendwoher bekannt vorkomme. Ich muss dazusagen, dass ich eigentlich ein sehr introvertierter, eher schüchterner Mensch bin, aber das Gespräch lief so gut, wie ich noch nie mit jemandem reden konnte, den ich davor nicht kannte und wir haben wie sich herausstellte einige Gemeinsamkeiten! Wenig später musste sie dann auch schon aussteigen und hat mich angelächelt und einfach Tschüss gesagt, sich umgedreht und gegangen. Dieses Lächeln sehe ich seitdem irgendwie jeden Tag in Gedanken, und nachdem sie weg war hatte ich so ein total euphorisches Gefühl, und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen!! Ich hab leider nur einen Kurs mit ihr, ich sehe sie also nur einmal pro Woche, und komischerweise habe ich sie nach diesem einen mal nie wieder im Bus getroffen... aber auf dem Gang gelegentlich, aber immer nur umzingelt von anderen Leuten mit denen sie sich gerade unterhält. Am Anfang hat sie noch 2, 3 mal hey gesagt und gelächelt wenn ich an ihr vorbeiging, und ich habe das genauso erwidert. Ein anderes mal hat sie mich nach dem Unterricht als sie und ich die letzten beim zusammenpacken waren gefragt wie es mir denn so geht und ob ich soweit alles verstehe, und das hat sich soo gut angefühlt, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!! Aber seit kurzem schaut sie mich nicht mehr wirklich an auf dem Gang, und unsere letzte (kleine) Konversation ist schon Wochen her... ich weiß nicht was ich machen soll, hab ich überhaupt eine Chance? Ich meine sie ist wirklich ein sehr sehr extrovertierter Mensch und kommt mit jedem schnell ins Gespräch, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, inwieweit unsere erste Begegnung an der Bushaltestelle etwas besonderes (für sie) war. Wie soll ich mich verhalten?? Ich bin total verzweifelt...
Ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe und liebe Grüße :)
 
G

Gelöscht 66613

Gast
Hallo cheesecake,

An deiner Stelle würd ich sie einfach mal fragen ob sie etwas mit dir unternehmen möchte? Und wen ihr gleiche Interessen habt findest du sicher eine Unternehmung die euch beiden Spaß macht. Ob sie wirklich interessiert ist merkst du dann ja, vorher kann man das schwer sagen, schon allein weil du ja sagst das sie ein sehr extrovertierter Mensch ist. Habt ihr den vielleicht auch gemeinsame Freunde?

Liebe grüße

Luuu
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben