Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin verloren-was nun

FeSeDo

Neues Mitglied
Hallo ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt, meine beste Freundin auch 13 Jahre alt( wir sind nicht zusammen und waren auch noch nie), hat mich ohne Grund einfach abgeblockt und ich darf keinen Kontakt suchen bei ihr das ganze, weil ein Kumpel von mir ihr erzählt hat das meine ganze Klasse weiß, dass wir zusammen wären. Dies ist eine Lüge weil ich mit ihr zusammen ein zwei Leute geprankt habe, also das war mit ihr abgesprochen, und auch meine ganze Klasse weiß nichts davon.
Der Bruder von meiner besten Freundin ist in meiner Klasse und hat ihm erzählt, dass ich von der Person her, ihrem Traummann entsprechen würde, dadurch hat der Typ, der ihr das andere auch schon gesagt hat, draus geschlossen, dass sie in mich wäre und hat dann zu ihr gesagt: dass es so klar ist dass sie in mich ist. Seitdem redet sie kein Wort mehr mit mir umd blockt mich. Was soll ich machen, sie hat demnächst auch Geburtstag soll ich ihr da was schenken und wenn ja dann Was. Bitte helft mir
Danke.
 

Tinchen87

Neues Mitglied
Hey :) ihr seid noch so jung... ich würde ihr auch einen Brief schreiben und einfach abwarten... vielleicht legt sich das ganze von alleine wieder :) in dem Alter hab ich mich auch oft gestritten und nach ein paar Tagen hat sich die Lage entspannt und man war wieder befreundet :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben