Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin übernachtet beim Partner und noch mehr

Schneckenbande

Neues Mitglied
Hallo,
ich und mein Freund sind ein halbes Jahr zusammen. Er führte zuvor eigentlich jahrelang komplett andere Beziehungen wie ich. Wir haben das dann Mal ausgeredet. Anfangs waren für mich Exfreunde komisch und habe gemeint , dass wenn man sich Mal sieht und redet ist ja kein Problem. Mittlerweile akzeptiere ich es eigentlich schon so weit, dass er zu ihr nach Hause essen geht , sie sich öfter wegen ihrem Hund sehen , weil er den Hund abholt um spazieren zu gehen etc.
Naja habe ich aufjeden Fall nun komplett alles akzeptiert, weil er würde nie einen Kompromiss eingehen. Weil meine Gedanken sind alle unnormal und zwischen ob das Mann oder Frau ist spielt keine Rolle.

Dann gibt es noch Freundinnen. Da gibt's auch n paar. Hab ich alles akzeptiert obwohl es für mich nicht gewohnt war.
Aber dann gibt es zb eine Freundin die er vor nicht allzulanger Zeit auch auf tinder kennenlernte. Evtl auch in sie verliebt war aber die Freundin hat gemeint , sie will zurzeit keinen Mann.
So diese habe ich auch akzeptiert aber ..
Wir beide wohnen nicht zusammen und sie übernachtet jedes Mal wenn sie sich sehen bei ihm. Laut ihm schaute sie auch blöd weil sie jetzt nicht mehr wie davor in seinem Bett schlafen darf und schläft neben an im Zimmer. Hab ich eigentlich auch akzeptiert obwohl ichs jetzt nicht wo toll finde wenn Frauen über Nacht bleiben.
Aber jetzt fällt es mir schwer zu akzeptieren weil letztes Mal z.B. war sie zwei Nächte bei ihm. Haben miteinander getrunken und Drogen genommen. Er erzählt mir noch , die eine Nacht haben sie gar nicht geschlafen und sind die ganze Nacht vor dem Lagerfeuer gelegen. Haben dann ja gemeinsam die ganzen Tage verbracht. Und irgendwo gibt's dann bei mir eine Grenze weil ich das einfach nicht mehr so angemessen finde. Wenn ich ihm das sage, dann lacht er mich eigentlich nur aus. Wie komisch di Gesellschaft ist, dass man zwischen Mann und Frau Unterschiede macht. Dann fragt er mich, was er tun soll, dann sag ich: naja wenn du dich so gut mit ihr verstehst und so gerne mit ih über schamanen redest , dann telefoniert , sehr euch "normal" geht spazieren ohne dem ganzen anderen Zeug. Und die muss ja nicht jedes Mal über Nacht bleiben. Er sagt nur, dass er sie nicht raus wirft und Ende. Vll auch weil sie dann mit dem Drogen nicht fahren darf. Ich nehme selber sowas nicht und ich weiß nicht wie das ist aber es fühlt sich einfach nicht gut an, was die machen und das schlimmere für mich ist eigentlich dass er überhaupt gar nix versucht bei mir zu verstehen. Immer nur stur und zieht sein Ding durch. Keine Kompromisse nichts. Ja klar und dann denkt man schon , bin ich ihm wichtig. Die eine Woche war er zwei Mal nach der Arbeit für 8 Stunden bei mir und die andere sieht er da öfter obwohl er weiß dass ich es gerne anderes hätte. Weil ich sitze unter der Woche alleine mit dem Kind daheim und würde halt auch gerne Mal wieder n normalen Alltag haben. Abends gemeinsam essen und mit der Tochter Mal was spielen. Und da komm ich mir dann irgendwie so vor, dass ich am wochenende gut genug zum Sex bin. Wenn er seiner besten Freundin ich vermisse dich schreibt , ist das für ihn auch komplett normal und keine einzige Frau würde sich da jemals Gedanken machen. Zusätzlich dass die Zeit mit ihr so schön war und immer wieder gerne. Nur ich so zusagen bin komisch. Er schreibt mir ich hab dich lieb und lieb haben wird er die andere wahrscheinlich genauso. Ach keine Ahnung. Fühle mich hier wenig wichtig und als wirklicher Partner.
Wisst ihr was ich mein, einfach das komplette drum herum. Das alles miteinander ist komisch für mich und zu viel und für mich so an sich ein No Go. Ich bin traurig weil ich mich auch so unverstanden fühle weil er es nicht Mal versucht. Das ist das Problem. Hauptsache ihm geht es gut. An sich sehen wir uns auch selten , was ich auch nicht gewohnt bin , weil wenn mich jemand möchte, dann wollte er mich sehen. Aber im Sommer ist sein Garten das Problem warum er nicht kommt. Ich will nicht jedes Mal zu ihm weil es mit Kind und Kindergarten und er wohnt dann ne dreiviertel Stunde weiter weg, dann auch stressig für mich bist.

Ich hab auch viel mitgemacht und will nicht schon wieder unglücklich sein.
Und seine Reaktion finde ich einfach so schlimm. Das macht mich wütend. Und dass nur alles ich ändern soll und mit allem klar kommen soll.
Klar wenn jetzt jemand Drogen liest dann schreckt das viele an aber mir wäre mehr geholfen auch auf das andere einzugehen ☺

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

littleNina

Aktives Mitglied
Hallo ich verstehe Dich sehr gut.

An sich glaubte und glaube ich daran dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Allerdings genießt er wohl mit ihr die Drogentrips und da ist sein Suchthirn halt dann benebelt. Wetten er nimmt lieber zusammen mit ihr Drogen und sitzt am Lagerfeuer als abends (ohne Sex) mit Dir zusammen Abendzuessen (ohne Drogen! verstehste?) und mit Deinem Kind zu spielen? Meine Meinung er liebt dich nicht genug. Würdest du selbst auch Drogen nehmen würde er dich stärker in sein Leben einbeziehen denke ich mal.

Wahre Liebe erkennt man nur an relativer Nüchternheit. Ich bin selbst auch starker Raucher abr ich würde nur äusserst selten in Gegenwart meines Schatzis eine Ziggi anzünden. Und die Auszeiten von Schatzi würde ich mir nicht zu häufig nehmen ehrlich gesagt. Sag ihm wie du fühlst. Sag ihm du fühlst dich nicht wert dass er mal ohne Drogen einfach nen Abend ohne Drogen UND ohne Sex mit dir verbringt. Schaue mal wie er reagiert. Und sage ihm für dich ist das standart und du willst das regelmäßig. Du siehst ja dann an seiner Reaktion ob er übehraupt wahrhaftig dich liebt.

Dass er von den Drogen eventuell wegen seelische Probleme nicht lassen kann verstehe ich allerdings. Aber dadurch bleibt immer die Tür offen für ebenfalls drogenabhängige beste Freundinnen mit denen es einfach mehr "Spaß" macht Zeit zu verbringen und mit Dir ist halt dann nur der Sex. Du fühlst schon richtig. Das ist keine echte Liebe so. Fast möchte ich Dir empfehlen dich zu trennen. Aber da muss man auch soweit sein. Hängst du stark an ihm? Es wäre besser du hättest jemanden der keine Drogen nimmt ;)
 
G

Gelöscht 126721

Gast
also das mit den drogen.... neee ne.
wenn er so gar nicht mit sich reden lässt... es dir dabei schlecht geht... vielleicht ist er einfach nicht der richtige für dich?
 

littleNina

Aktives Mitglied
Wie alt bist du eigentlich? Du sagst du möchtest nicht mehr unglücklich sein. Das lässt sich am besten in Zukunft verhindern indem man nicht mit einem Mann ins Bett steigt bevor man sich seiner wahren Liebe nicht sicher ist. Und das sind nicht nur oberfläcliche Verliebtheitsgefühle die einem der Mann suggerieren will..... man redet darüber wie man sich eine Beziehung vorstellt VOR dem ersten Sex. Klar kommt es auf den Typ Frau an. Manche wollen locker in eine Beziehung springen und erstmal locker erfahren. Aber die sind dann auch nicht diejenigen die sich an eine feste Beziehung klammern und Herzschmerzen jedes Mal erleiden müssen nach einer Trennung und dann wieder die brennende Einsamkeit. Schütze dich in Zukunft besser. Sieh genau hin, bleibe besonnen, bleibe bei dir, bleibe freundlich aber bestimmt. Sage klar du willst nur was ernstes. Und was dieses ernste ist das müssen beide Partner mit einander klären BEVOR es zum ersten Sex kommt. Ich würde ihm den Sex jetzt entziehen je nach seinr Reaktion, siehste ja ob er bleibt.
 

Yara

Aktives Mitglied
O weh, dir geht es richtig schlecht in dieser Beziehung.
Ist er der Kindsvater?
Ich hab auch viel mitgemacht und will nicht schon wieder unglücklich sein.
Das bist du aber scheinbar schon.
Er wird sich nicht ändern, ihm steht überhaupt nicht der Sinn danach, warum sollte er auch, ihm geht es doch bestens so wie es ist.
Denk bitte auch an dein Kind.
Ich würde mir das alles nicht gefallen lassen, schmeiß ihn raus und suche dir einen, mit dem du glücklich wirst.
 
G

Gelöscht 126721

Gast
Wie alt bist du eigentlich? Du sagst du möchtest nicht mehr unglücklich sein. Das lässt sich am besten in Zukunft verhindern indem man nicht mit einem Mann ins Bett steigt bevor man sich seiner wahren Liebe nicht sicher ist. Und das sind nicht nur oberfläcliche Verliebtheitsgefühle die einem der Mann suggerieren will..... man redet darüber wie man sich eine Beziehung vorstellt VOR dem ersten Sex. Klar kommt es auf den Typ Frau an. Manche wollen locker in eine Beziehung springen und erstmal locker erfahren. Aber die sind dann auch nicht diejenigen die sich an eine feste Beziehung klammern und Herzschmerzen jedes Mal erleiden müssen nach einer Trennung und dann wieder die brennende Einsamkeit. Schütze dich in Zukunft besser. Sieh genau hin, bleibe besonnen, bleibe bei dir, bleibe freundlich aber bestimmt. Sage klar du willst nur was ernstes. Und was dieses ernste ist das müssen beide Partner mit einander klären BEVOR es zum ersten Sex kommt. Ich würde ihm den Sex jetzt entziehen je nach seinr Reaktion, siehste ja ob er bleibt.
was hat das mit dem ersten sex zu tun? gar nichts!
 

littleNina

Aktives Mitglied
was hat das mit dem ersten sex zu tun? gar nichts!
Beim ersten Sex spielen Gefühle bereits in der Regel mit..... man hat sein Herz vergeben. Und nachher, ohne Ahnung ob man geliebt ist und ob die Beziehung im guten realisierbar ist kommt der Herzschmerz. Komisch dass man das erklären muss. Ich würde mich nicht hingeben bevor ich nicht sicher bin es wird gut laufen.
 
G

Gelöscht 126721

Gast
Beim ersten Sex spielen Gefühle bereits in der Regel mit..... man hat sein Herz vergeben. Und nachher, ohne Ahnung ob man geliebt ist und ob die Beziehung im guten realisierbar ist kommt der Herzschmerz. Komisch dass man das erklären muss. Ich würde mich nicht hingeben bevor ich nicht sicher bin es wird gut laufen.
also alles schlampen außer mutti? du empfiehlst ja auch noch bombon- und pudding- entzug in deinem beitrag. mit sex erpressen... tolle lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

littleNina

Aktives Mitglied
also alles schlampen außer mutti? du empfiehlst ja auch noch bombon- und puddig- entzug in deinem beitrag. mit sex erpressen... tolle lösung.
Sie schrieb klar sie fühlst so dass er nur noch zum Sex mit ihr Zeit verbringt. Klar gibt es dazwischen noch einige Zwischenstufen. Es würde die Aufmerksamkeit von ihm wieder mehr auf sie und die Beziehung lenken. Sie fühlst sich so nicht wohl. Ich würde da die Bremse ziehen. Er ignoriert ja gekonnt dass es ihr damit nicht gut geht.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Ich finde es schreckllich, was du mit dir machen lässt. Alleine wegen der Drogen wäre ich mit ihm nicht zusammen. Den Rest, ob er nicht mit der Frau in die Kiste steigt, kann man glauben oder auch nicht. Ich habe noch nie Drogen genommen, ich weiß nicht zu was man da fähig ist. Ich hätte da große Bedenken was er erzählt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben