Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besonderes Weihnachtsgeschenk für Freunde & Familie

Terry125

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche (wie jedes Jahr...) nach einem schönen Weihnachtsgeschenk. Ich will etwas finden, dass schon ein bisschen besonders ist. Ich habe keine große Familie, deshalb muss es nicht das günstigste sein. Meine Familie (und Freunde) reisen gerne, machen viel Sport und kochen auch gerne (zumindest meine Familie). Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich, was ein bisschen aus dem Rahmen der Standard-Weihnachtsgeschenke rausfällt. Vielen Dank schon mal.
 

Gemini

Urgestein
Also für aktive Schlemmermäulchen fällt mir ein

Schneeschuhwanderung
Schlittenhundefahrt
Bodyflying
Segwaytour

Kochkurs bei einem Sternekoch
Braukurs
Bier oder Weinverkostung
Sushi Kurs
Baristakurs

Die Sachen könntet ihr auch zusammen machen.
Damit schenksst du dann auch noch gemeinsame Zeit.

Oder suchst du eher Sachgeschenke?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben