Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beschuldigter

D

Denis

Gast
hi ich wollte mal wissen
kann eigentlich eine vorladung auch nach halbes jahr kommen wenn es im jahr 2007 passiert
 

mikenull

Urgestein
Kommt doch zuerst mal drauf an, um was für eine Vorladung es sich handeln könnte? Zu einer Vernehmung bei der Polizei oder eine Vorladung zu einem Gerichtstermin?
 
G

Gast

Gast
es geht um eine polizeiliche vernehmung wann kann ich wissen ab welchen datum also das keine vorladung kriege
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben