Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beruhigungstabletten?!

M

möööp16

Gast
Hallöchen =)

Ich hätte da mal eine Frage:

Kennt sich jmd. mit Beruhigungsmitteln aus?!

Wenn ja bitte einmal bei mir melden =)

Und dann noch weiss jmd. von euch zufällig, rezeptfreie Beruhigungsmitteln ?! Also das man nicht erst zum Arzt muss?!

(Weil der gibt mir immer so scheiss Baldriankagge, und der mist nützt nix!)

Danke schon mal im vorraus=)

LG Möööp16:rolleyes:
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hallo möööp..,

meinst du Pillen sind die Lösung?
Es gibt auch natürliche Lösungen wie,
mit mir einen entlaufenen Hund suchen,
1000 m schwimmen,
eine Wiese mit der Sense mähen,
körperlich arbeiten.

Danach bist du so herrlich müde und schläfst wunderbar.

Gruß W.
 
R

Rennschnecke

Gast
mööp hast du irgend eine Erkrankung die Schlaflosigkeit verursachen könnte ?

wenn nein würde ich auch die wunderbare Empfehlung von wolkenreigen annehmen und ausprobieren
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben