Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufsschule fast nur Mädchen

G

Gast

Gast
Hey komme in die BS und dort sind fast nur Mädchen wenn überhaupt ein Junge dabei is bin eig. nicht schüchtern aber werde dort so nervös sein^^ was kann ich da tun & der Beruf macht mir auch keinen Spaß aber ja ):
 
G

Gast

Gast
Schon seit mind. 3 Monaten fühle ich mich nicht wohl.

Das redet sich leichter wenn dort lauter Mädchen sind die sehen dich als Junge gamz genau an paar stehen vllt. auf mich und paar nicht und ka wie man mit denen anfängt wenn dort lauter ramdoms sind und mann kann als Junge ja nicht direkt hingehen
 

Kätzin

Aktives Mitglied
Deinen letzten Post verstehe ich nicht.

Welchen Beruf erlernst du denn?
Wie läuft es im Betrieb?
Was genau macht dir an deinem Beruf keinen Spaß?
Was macht dir Spaß?

Es ist tatsächlich egal ob du mit Mädchen oder Jungen in der Klasse bist. Du bist dort mit anderen jungen Leuten, die den gleichen Beruf erlernen wie du. Ihr habt Theorieunterricht zusammen. Ihr könnt euch über die Schule, über die Ausbildung usw. unterhalten.
Es wird sicher Leute geben mit denen du dich gut verstehst und Leute mit denen du dich weniger gut verstehst. DAs hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun.
 
R

RedSun

Gast
Hey komme in die BS und dort sind fast nur Mädchen wenn überhaupt ein Junge dabei is bin eig. nicht schüchtern aber werde dort so nervös sein^^ was kann ich da tun & der Beruf macht mir auch keinen Spaß aber ja ):

:D Ich kenne das auch.. nur umgekehrt..
War das einzige Mädchen in einer Jungsklasse.. Anfangs wars ungewohnt, weil ja auch alle Blicke auf mir waren.. aber mit der Zeit habe ich mich mit einigen Jungs angefreundet..

Generell hat man ja nur ein, zwei Tage in der Woche BS.. das wird ja auszuhalten sein.. an diesen Tag Hahn im Korb zu sein..
 
G

Gast

Gast
Kaufmännische Ausbildung
Betrieb macht mir auch keinen Spaß
Habe 5 Tage die woche also ist es ganz anders :/

Hatten mal ein Mädchen unter lauter Jungs keiner hat mit ihr geredet ^^

Naja ka habs zurzeit nicht leicht mit meiner Ausbildung war nie alleine bzw. hatte immer meine Bros mit
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mobber in Berufsschule verprügeln ? Beruf 28
S Fast keine pasenden Ausbildungstellen Beruf 41
Yado_cat Fast 2 Stunden im Klo eingesperrt..... Beruf 66

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben