Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufsausbildungsbeihilfe

G

Gast

Gast
Ich habe gerade BAB beantragt. Und da wollte ich einmal fragen, ob das mit der Wohnung alles überprüft wird. Also kommt denn da jemand vorbei und guckt, dass das alles genau stimmt?! Wenn ja, muss ich die Leute da reinlassen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße
 
C

Carli

Gast
Sag einfach die Wahrheit, dann passiert nix.

Es werden Datenabgleiche, unter anderem mit dem Einwohnermeldeamt, gemacht und das Formular zu den Wohnungsangaben muß vom Vermieter bestätigt werden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben