S
Schmetterlingsflattern
Gast
und voraussetzung ist eine eigene gesunde und starke Psyche. respekt wenn du das machen willst, ich könnte es nicht. man darf die probleme nicht mit nach hause tragen, muss berufliches und privates trennen. ich stell mir das äußerst schwierig vor.
ist es denn eine staatliche Hilfe oder privat oder...?
ein verein.
ich habe mal in sozialkritischen bezirk mit kids gearbeitet. anfangs zog mich viles runter. da ich die retterin spielen wollte.
heute habe ich mein rettertum ablegt und ich fühle mich stark.weiss aber ehrlich gesagt eben nicht ganz,was auf mich zu kommt......abstand halten kann ich nun , wen ich bedenke,was mich hier im forum damals alles runter ziehen konnte...das ist lange schon nicht mehr so. ich kann die innere distanz nun leben.
ich weis, ich muss erstmal real sehen und hören,was dort wirklich abgeht....kann ich theoretisch wohl kaum begreifen...
ich bin durch meine eigene krise auch durch und fühle mich völlig gesund.meine vergangenheit habe ich losgelassen..wie ma es so schön ausdrückt.
Zuletzt bearbeitet: