Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berlin

Phantomias

Neues Mitglied
Ich (32, m) bin vor knapp einem Jahr nach Berlin gezogen, ohne wirklich jemanden in der Stadt zu kennen. Da es mir nicht so leicht fällt, neue Kontakte zu knüpfen (introvertiert), versuch es jetzt mal auf diesem Weg, da ich mich doch öfter ziemlich einsam fühle.


Dabei suche ich gar nicht explizit nach einer Partnerin (was zwar auch schön wäre), sondern einfach nach Leuten, die auch gern ein paar Kontakte knüpfen und in ihrer Freizeit etwas unternehmen möchten. Bin da recht offen, was Freizeitaktivitäten anbelangt: ich geh gern mal ins Kino oder Theater, mal Spazieren oder einfach auf einen Plausch in ein/e Café/Bar.


Würde mich freuen, wenn es noch Gleichgesinnte gibt und sich jemand bei mir per PN meldet.
 
Hallo Phantomias,

schau mal hier: Berlin. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben