M
Madis
Gast
Hallo Nina, wie du gesagt hast war das absolut auch von meiner Seite nicht in Ordnung. Da geb ich dir vollkommen recht. Ehrlich gesagt schäm ich mich auch im Nachhinein mich in eine Beziehung eingemischt zu haben. Aber du hast natürlich recht, dass es deutlich mein Fehler war.Den Schuh zieh ich mir auch an.Ich habe da ganz klare Ansichten: wenn ich einen freund habe, flirte ich nicht und andere Männer sind tabu für mich, außer als gute Freunde, mehr aber nicht. Ich kommentiere dann auch nicht mit dummen und erotischen Sprüche irgendwelche Posts bei Facebook oder sonst wo, sondern bin ganz einfach treu. Das ist meine Meinung und meine Basis für eine Beziehung. Du musst für Dich klären, was das für Dich ist, wo das für Dich noch beidseitig okay ist und wo die Grenze ist. Deine Freundin will sich austoben und hat kein Interesse an Treue und offensichtlich ist sie auch noch unehrlich. Willst Du so eine Frau? Das musst Du wissen. Andererseits hast Du heftig mit ihr geflirtet, obwohl sie noch mit jemand anderem zusammen war. Das wäre für mich auch nicht okay.
Das was Du willst und tust, das ziehst Du auch an. Wenn Du eine ernsthafte freundschaft mit einer Frau willst, die treu ist, dann solltest Du Dich genauso auch verhalten in Beziehungen zu Frauen und dann sollten auch Flirts mit vergebenen Frauen tabu sein.
Viel Glück, lg, Nina
So wie du über treue denkst, denk ich auch. Wenn ich eine Partnerin hab, halte ich mich erstmal von fremden Frauen fern. Alte Freunde tolerier ich auch, gar keine Frage, dass wäre niemals ein Problem für mich.
Ich flirte auch nicht mit anderen Frauen, nachdem ich mich in eine Frau verliebt habe und intim geworden bin. Für was auch ? Will ja meinen Gegenpart nicht verletzen.
und ja ihr habt recht, ich bin derzeit überhaupt nicht glücklich in der Beziehung und sie tut mir auch nicht gut.
Wollte nur wissen ob es vllt doch an mir liegt oder ob ich eine verdrehte Wahrnehmung hab oder ob ich meine Grenzen zu schnell zieh. Aber nach euren antworten bin ich schlauer.
Vielen Dank an alle