E
ewige Verlierer
Gast
Von meinen Arzt habe ich gehört ,das ich mich offters mal selbst belohnen soll. Ich frage mich nur für was? Das ich es jeden Tag schaffe alltägliche Dinge zu bewältigen(Wohnung,Einkaufen u.s.w.) Das sind keine Gründe für mich,mich auf irgend einer Weise zu belohnen. Das sind Arbeiten die halt gemacht werden müssen. Es macht ja das Keiner für mich. Das klingt mir wie sich selbst belügen. Das klappt doch nie. Keine Ahnung wie ich das machen soll.