Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belogen

Ennaly

Mitglied
Hey Leute,
ich brauch eure Hilfe.
Ich ham im Internet jemanden kennen gelernt. Wir haben geschrieben und irgendwann Fotos ausgetauscht.
ER sah auf dem Foto echt schnucklig und süß aus.
Nach 2 Tagen hat er mir gestandene, dass er das gar nicht auf dem Foto, sondern jemand anderes.
Ich war natürlich sauer.
Er hat sich laufend entschuldigt.
Und ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Immerhin war er mir super sympathisch, aber er hat mein Vertraun missbraucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Ennaly
 
Hallo Ennaly,

schau mal hier: Belogen. Hier findest du was du suchst.

paulemaule

Aktives Mitglied
Hast du mittlerweile ein echtes Foto und sieht er denn immernoch schnuckelig und süß aus? Wenn ja, Schwamm drüber und weiter im Programm. Wenn er optisch gar nicht dein Typ ist, dann hat sich die Sache doch eh erledigt.
 

Flohzirkus

Mitglied
Lasse Dir ein Bild schicken, wenn nicht bereits geschehen.
Vielleicht hatte sich der Junge in dein Bild verliebt und trottelliger Weise gedacht, so könne er dich zum Antworten überzeugen.
Aber er hat von sich aus auch den Betrug gestanden, was schon ein wenig Größe beweist.
Wenn das Bild akzeptabel ist würde ich ihm noch eine Chance geben ....

LG
Flohzirkus
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Was hat das bitte mit dem Aussehen zu tun, ob er noch eine Chance bekommt, oder nicht? Wenn sein Verhalten mies war, dann gehört er abgeschrieben, selbst wenn er Prinz Charming wäre.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Wenn es schon so anfängt, wird es meistens auch nicht besser. Wenn du ihm das durchgehen lässt und ihm verzeihst ist das für ihn eine Bestätigung, dass es sowas immer wieder machen kann.
 

nessuno

Aktives Mitglied
du bist 16j alt, ich weiß nicht wie alt der andere ist aber ich würde es lassen.
Wer sagt dir ob es kein alter Sack ist die Lust auf junge Mädchen hat.

Pass bitte auf dich auf bei solche Sachen und treffe dich nur in die Öffentlichkeit und sicher dich ab damit du auch heile wieder raus kommst.
 

Seidenmatt

Mitglied
Hallo,
was wollte er denn damit bezwecken dir ein falsches Foto zu schicken?

Nun hat er gesehen, ach die ist ja doch ganz toll die kleine - und muß Farbe bekennen.

Und wenn du ihm nicht gefallen hättest?

Dann hätte er dich nur ein bischen weiter verarscht-oder was?

Wer mit so einer Lüge anfängt, den vergiss mal schnell.

Der hat meist nichts Gutes im Sinn
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben