Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belogen und betrogen, trotzdem kann ich nicht gehen

Eva 2018

Neues Mitglied
Bin 36 Jahre mit meinem Mann zusammen, bin 51 Jahre. Wir haben zwei tolle erwachsene Kinder und es schien alles perfekt bis ich vor 7 Jahren entdeckte,das er Kontaktanzeigen er sucht ihn machte. Es folgten Jahre von ständig neuen Anzeigen, vielen Gesprächen ,viele Streitigkeiten, Zweifel, Tränen, spionieren. Jedesmal stritt er reale Treffen ab; meinte er wäre ein faker aus Spaß um etwas Abenteuer im Leben zu haben. Beschimpfte mich, schrie mich an was ich von ihm denken würde usw. Doch seid 3 Wochen weiß ich Alles ist real. Er hat oral verkehrt und das in unserer Gartenlaube und auch bei Männern zu hause. Jetzt ist er reumütig und ich bin traurig und kann trotzdem nicht gehen nach soviel Demütigung. Weil ich ihn irgendwie immer noch liebe. .schlimm. Wie soll ich aber die Bilder aus meinem Kopf kriegen und die untreue und die Lügen vergessen. Bin fix und fertig. Er ist homophob und will jetzt für uns aufhören.
 

AusgedachterName

Neues Mitglied
hi eva,
dein mann ist nicht homophob sondern wenigestes bi wenn nicht homosexuell.wenn er homopob wäre, würde er keinen oralsex mit männern praktizieren..

du hast 2 möglichkeiten:
a) du akzeptierst seine außerehelichen eskapaden, guckst weg und tust so als wäre eh alles ok
b) du trennst dich

das ist jetzt alles sehr nüchtern betrachtet ausgedrückt.
klar, dass für dich hier ein welt zusammenbricht, und das tut mir sehr leid für dich.
aber eine andere option gibt es meiner meinung nach hier nicht.
dein mann hat dich betrogen, weil er diese neigung/sexuelle orientierung hat, und die geht auch nicht mehr weg.
auch wenn er jetzt reumütig ist, er HAT diese neigung - punkt!

vllt kannst du zu einer bratungsstelle, eheberatung (da kann man auch alleine hingehen und sich hilfe holen, einfach gespräche führen, wenn man nicht mehr weiter weiß)
gehen um mal den kopf frei kriegen - entscheidungen zu treffen usw..

ich wünsche dir sehr viel kraft - das wird kein leichter weg, für euch beide nicht. er muss ja auch erst mal akzeptieren, was mit ihm los ist... es wird jetzt für euch beide sehr schwer werden
alles gute
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht war dein Mann immer schon homosexuell und verleugnet seine Homosexualität sich selbst gegenüber.

Ich glaube dir gerne, dass deine Entdeckung ein Schock für dich war.

Wenn er aber schwul ist, wird er nicht dagegen angehen können.

Er sollte dann aber dir gegenüber so ehrlich sein und sich outen.

Ich würde dir auch eine Eheberatung empfehlen. Du kannst ja nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben