Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekritzelter 10€ Schein

B

BioZitrone

Gast
Ich habe gestern Abend Geld am Automaten geholt und leider jetzt erst gesehen das ein Schein mit Kugelschreiber beschriftet ist...

Was mache ich jetzt? Tauschen die mir den um? Ich kann ja schließlich nicht beweisen das ich den Schein dort geholt habe. Muss ich in die Filiale wo ich das Geld abgehoben habe? Oder kann ich in jede andere Filiale gehen?
 

Anzeige(7)

Otter

Moderator
Teammitglied
Selbst einen Geldschein der nur zu 3/4 vorhanden ist, ist eintauschbar.
Selbst wenn der Supermarkt ihn nicht annimmt einfach zur nächsten Bank gehen.
 
F

Freundeskreis

Gast
Habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Insgesamt 40€ mit irgendeinem Corona Geschwurbel. Ist im Moment Methode. Ich habe zuerst gedacht die Scheine sind gefälscht, weil exakt gleich obwohl die Nummern unterschiedlich waren. Ich war bei der Bank war echt. Trotzdem habe ich erst abgehoben und dann eingezahlt. Kann immer mal sein das jemand die nicht annehmen möchte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben