Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekommt man deswegen ein Schulverweis?

CuzImTim

Neues Mitglied
Hallo, ich hab einen großen Fehler begangen nämlich 2 Freundinnen von mir nennen wir sie einfach Lia & Alina haben einen Mitschüler in unserer Klasse verarscht nennen wir ihn Percy.
Lia & Alina haben einen neuen Instagram Account erstellt und Percy angeschrieben dann wurde es Pervers und Percy schickte nach einer Zeit ein Nacktbild, ich wusste bis dahin nichts bis sie mir sagten wir müssen Dir was sagen, dann haben dir mir dass halt alles erzählt und die Bilder geschickt, Lia & Alina haben es noch ein paar erzählt, und dann eines Tages meinte Alina, ob ich einen Instagram Account für sie erstellen kann, weil sie keine mehr erstellen konnte und dass machte ich, ich sagte aber ich will nichts damit zu tun haben falls ihr irgendwas macht die waren einverstanden, aber dann haben sie Percy erpresst dass er zugeben soll Nacktbilder geschickt zu haben oder Lia & Alina laden dass Foto hoch, sie haben dann ein kleines Bild vom Chatverlauf gepostet. Dann erzählte Lia es einen anderen Mitschüler, der Mitschüler hat Percy alles erzählt. Ich weiß ich hätte es ihn eig erzählen sollen am Anfang nur ich machte es nicht weil er mich sozusagen gemobbt hatte, er hatte mich mal angespuckt, gewünscht dass ich Sterbe, und sonstige Beleidigungen gegen mich und meine Eltern und mich mal geschlagen. Nun haben die Lehrer davon erfahren und auch dass ich den Instagram Account erstellt hatte, wir haben morgen ein Gespräch also Lia & Alina, Percy, Klassenlehrer, Schulleiter und ich. Nun ich habe Angst dass ich Suspendiert werde oder ein Schulverweis? Kann dass passieren

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Da muss ich an 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) denken....

Verdient hättet ihr es auf jeden Fall m
Dein Ernst??

@ TE: Wenn Ihr jetzt von der Schule fliegt, war es das mit der Bildung und in kurzer Zeit werdet ihr so doof, dass ihr nie mehr mitkriegt, warum das verkehrt gelaufen ist!

Kleider machen Leute - und genau das war der Grund, warum Ihr ihn runter machen konntet. Er hatte ja keine an.

Also hilft als einziges, das Angebot zu machen, für den Kumpel top moderne Klamotten von Hand zu waschen und peinlich genau zu bügeln.
Dann soll er die anziehen und Ihr postet dann von ihm ein Foto im Freundeskreis, warum und UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN es gelungen ist, dass er so gut aussieht!
 

Zudu

Mitglied
Dein Ernst??

@ TE: Wenn Ihr jetzt von der Schule fliegt, war es das mit der Bildung und in kurzer Zeit werdet ihr so doof, dass ihr nie mehr mitkriegt, warum das verkehrt gelaufen ist!

Kleider machen Leute - und genau das war der Grund, warum Ihr ihn runter machen konntet. Er hatte ja keine an.

Also hilft als einziges, das Angebot zu machen, für den Kumpel top moderne Klamotten von Hand zu waschen und peinlich genau zu bügeln.
Dann soll er die anziehen und Ihr postet dann von ihm ein Foto im Freundeskreis, warum und UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN es gelungen ist, dass er so gut aussieht!
Vom Sarkasmus her 1a :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Bekommt Kind Schulbescheinigung? Schule 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben