Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekomme richtige Sexanfälle in letzter zeit O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina92

Neues Mitglied
Guten abend .

Wie in meiner Überschrift zu lesen ist bekomme ich ziemlich unerwartet Sexanfälle das ist schon ziemlich krass meinetwegen ich sitz im cafe oder bin im kaufhaus gar auf der Arbeit aus heiterm Himmel bekomm ich dieses gefühl und dann geht auch garnichts mehr ich kann weder laufen noch still sitzen muss auch stöhnen was ich mir natürlich zurück halten muss ich weis nichtmal woher das kommt so plötzlich sogar wenn ich auf die toilette gehe muss ich stöhnen beim pinkeln was ja auch peinlich ist wenn mir das in der öffentlickeit passiert hattet ihr das auch schonmal? das ist sehr unerträglich :(
 
G

Gast

Gast
hast du vll zu wenig, oder auch zu viel Sex?

Ich kenne das...meist kommt das daher, wenn Frau der Sex durch einen liebevollen Freund und/oder guten Liebhaber halt wahnsinnig schmackhaft gemacht worden ist ;))

ich hatte ds Glück, seitdem weiß ich, was guter Sex ist und kann mich daran orientieren und immer mehr rausfinden, was ich mag..

du kannst es dir ja auf der toilette selbst machen...?? ;)
 

Heike67

Mitglied
Hi Gina,

Dir hat bis jetzt auf Deine merkwürdige Frage noch niemand geantwortet. Und auch mir viel zuvor nicht viel dazu ein.... Dann war ich auf Deiner Seite und Deinen Problemen... Bist Du noch schwanger? Dann wäre das eine Erklärung.
Ansonsten erkläre Dich nach mal....

Liebe Grüße, Heike
 
J

Junesun

Gast
Oh je, da kenne ich ja auch jemanden, der sich hastig auf der Toilette in einem Café selbst befriedigen muss, weil er nicht mehr bis zu Hause warten kann.
Er bekommt wohl auch solche "Sexanfälle". :eek:
 
F

Fuechsin

Gast
Gibt doch Frauen, die staendig und ueberall Orgasmen bekommen. Wenn es dich psychisch belastet, solltest du dringend mal mit deinem Frauenarzt darueber reden. Sex ist was tolles, aber wenn er dein sonstiges Leben so einschraenkt, ist das alles andere als schoen
 

viele

Mitglied
Hi,

ja so ne krankheit gibt es wirklich (sie ist aber sehr selten), ich habe da mal eine reportage zu gesehen.
Das heißt „Persistent Genital Arousal Disorder“! Die Betroffenen, bekommen am Tag mehrere orgasmen, die aber wenig bis nichts mit sexuellen Phantasien zu tun haben, die Orgasmen werden durch leichte Vibration ausgelöst (Handy, Föhn, etc.) und liegt entweder an einem hormondefekt oder an einer schädigung des klitorisnerves, durch einen Unfall.

@TE, ich würde an deiner Stelle mal vom einem Arzt abklären lassen, ob alles okay ist, bei dir.

LG

Viele
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
ja so ne krankheit gibt es wirklich (sie ist aber sehr selten), ich habe da mal eine reportage zu gesehen.
Das heißt „Persistent Genital Arousal Disorder“! Die Betroffenen, bekommen am Tag mehrere orgasmen, die aber wenig bis nichts mit sexuellen Phantasien zu tun haben, die Orgasmen werden durch leichte Vibration ausgelöst (Handy, Föhn, etc.) und liegt entweder an einem hormondefekt oder an einer schädigung des klitorisnerves, durch einen Unfall.
...oder durch Klitorispiercings ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T wie bekomme ich das weg? Sexualität 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben