Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekomm den Chat nicht zum Laufen

S

SilentShadow

Gast
Hey Leute,
vielleicht stell ich mich zu doof an, aber der Chat funktioniert einfach nicht. Mir wird angezeigt, dass ich einen IRC-Client brauche. Ich habe mIRC und Chatzilla, trotzdem wird mir nach wie vor diese Meldung angezeigt. Java ist auch aktuell, habe gerade ein Update gemacht. Über die Suchfunktion konnte ich leider auch nichts brauchbares in Erfahrung bringen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße
 
C

chrismas

Gast
Welchen Browser hast du denn und hast du den Browser auch mal neu gestartet, damit Java entsprechend im Browser aktiviert werden kann?
 
C

Chrislu

Gast
Der funktioniert tatsächlich - schlaues Mädel, aber irgendwie eingeschränkt, oder ist der chat reduziert worden?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Der funktioniert tatsächlich - schlaues Mädel, aber irgendwie eingeschränkt, oder ist der chat reduziert worden?
Ne das ist nur der eine Raum so .

Aber wenn du im Chat unten folgendes eingibst

/join #hilferuf.de

dann kommste auch in den Hauptraum.
Falls es jemand nicht hinbekommt einfach die Chatter fragen die helfen gerne :)
 
S

SilentShadow

Gast
Hallo ihr Lieben.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Also es funktioniert nun.
Ich habe nochmal Java ganz neu runtergeladen, also nicht über die Update-Funktion. Und komischerweise geht es plötzlich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben