Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekloppte Schule!

G

Gastb

Gast
hallo. ich hab gerade so keinen bock mehr auf die verdammte schule! die nerven mich alle! mobben und lästern immer wie im kindergarten ist das. und jetzt hängt sich die gemobbte an mich ran, weil ich versucht habe nett zu sein. shit!
und dann diese verzickten weiber. ich weiß nicht, welche ich bekloppter finde. die, die ständig rumbrüllen und einen auf gangstabraut machen oder die Lästermäuler oder die, die mich nach meinem privatleben aushorchen und auf schnuffelhasi tuen. uaaaah! wo ist der sandsack?
ach ja dann noch die aufgeblasenen Mitschüler, die denken, ich würde sie anhimmeln. und die persönlich beleidigt sind, wenn man sie nicht vergöttert. ich habe einen freund mann! sodas musste ich mal loswerden.
ich weiß ich bin auch nicht einfach. und andere menschen würden das besser im griff haben. aber soweit bin ich noch nicht. mich kotzt das alles an gerade. uäh#
 
G

Gast

Gast
nein ich habe versucht das ich mich so klein wie möglich mache und es ignoriere. ich wollte mich mit keinen anlegen. früher habe ich gemeckert als ich in eiiner anderen klasse war. das hat nichts gebracht. ich habe nur mehr ärger bekommen. wenn die mich einfach ignorieren würden dann wäreich zufrieden. ich will nur meinen abschluss machen und dann nichts wie weg da.
ich habe das nie verstanden. warum kann sich nicht jeder um seinen kram kümmern?
wenn die sich so geil finden dann sollen sie doch einfach zusammen spaß haben. warum müssen sie mich dann nerven und angreifen? ich finde das sollte respektiert werden wenn jemand alleine sein will. ich hätte ja auch gerne freunde da. ist schon scheiße genug, wenn man merkt, dass die anderen sich gut verstehen und man da nicht reinpasst. aber wenn ich das akzeptiere und sie von ihnen abstand halte bin ich auch wieder scheiße. Na Toll!
 
P

Pseudosmile

Gast
So lieb die Lösung bestimmt gemeint ist; ich glaube der Schuss würde nach hinten losgehen.

Es ist nicht gut, sich in einer Klasse "unbeliebt" zu machen, in dem man seine Meinung geigt. Man macht sich "Feinde", wird in Gruppendiskussionen gekonnt ignoriert, wird Ziel von Lästereien und frechen Kommentaren, und und und. In meiner Klasse läuft gerade dasselbe ab. Meine Nebensitzerin hat mitten im Unterricht auf so ein freches Kommentar geantwortet. Es ist natürlich mutig, aber der Nachgeschmack (sprich das was nach dem Unterricht passiert ist) ist bitter. Seit dem ist meine Nebensitzerin Ziel dieser Lästereien, weil sie ihre Meinung gesagt hat.

Ich denke über solche Leute genauso wie du, Gastb, aber ich behalte es eher für mich, denke mir eben mein Teil. Nächstes Jahr bin ich mit der Schule glücklicherweise fertig. Allerdings wirst du immer irgendwelche Leute in deinem Leben treffen, die du überhaupt nicht leiden kannst und trotzdem mit ihnen arbeiten musst.
 

karma

Aktives Mitglied
Auch ich war mal ein Spot vieler Schüler gewesen. Ich hatte als Kind Epilepsie und einige wußten das. Sie schubsten mich und stellten mir ein Bein damit ich hinfalle. Denn wenn ich hinfiel bekam ich die Anfälle. Und sie hatten was zu glotzen. Es gibt noch heute einige Menschen in meiner Umgebung die ich nicht leiden kann. Und ich sage dir das hat nichts mit dem Jungsein zu tun. Es ist egal wie alt du bist. Angeber, Blödmänner und Schleimer sind ein Teil unserer Gesellschaft. Und sie werden es auch immer bleiben. Finde dich damit ab. Ignorier sie und denke dir deinen Teil. Und wehre dich nur wenn du körperlich oder seelisch angegriffen wirst.


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben