Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beitrag nachträglich ändern

P

Pierre-Adrian

Gast
Hallo!

Bin mit dem Handy "unterwegs", hatte bei zwei meiner Beiträge nachträglich was ändern/Fehler korrigieren wollen. Klappte nicht, sowohl bei Vollbild-Einstellung wie auch bei handyformatierter.
Und ansonsten ging ich, meine ich, ja vorschriftsmäßig vor, und machte außerdem je mehrere Aussendungsversuche. Nix tat sich. Hab' ich was übersehen?
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Ich zieh den Thread nochmal rauf... Inzwischen bin ich ja etwas "geübter", und es blieb weiter bestehen: Ich kann Beiträge nicht nachträglich ändern/korrigieren. Das schadet ja auch dem Niveau des Forums: Obwohl ich im Nachhinein öfters Ausbesserung vornehmen will, geht das via (meinem) Handy nicht. Die Betätigungs-Klicks werden quasiignoriert. Wer hat über's Handy bereits Beiträge im hr korrigiert, und wie habt Ihr das gehandhabt?
 
P

Pierre-Adrian

Gast
So abhängig bin ich noch nicht, dass ich mit dem Handy ins Internet oder ein Forum gehe. Daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Aber danke für die Info, dass Du mit dem Handy ins Internet gehst.
Hm, so unterschiedlich sind die Ansichten: ich finde, gerade mit dem Handy unabhängig/flexibel ins Internet zu kommen -
ohne sperriges Gerät, jederzeit und überall, wann ich Lust hab'.

Und naja, das mit den nichtkorrigierbaren Beiträgen scheint halt der Preis dafür zu sein;).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben