Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei meinem Praktikum geweint ist das schlimm?

L

Linaxdmax

Gast
Hey,
Ich, 17Jahre habe ein Praktikum bei einer Art Beratungscenter. Ich bin Morgens aufgewacht und hatte starke Ohrenschmerzen aber dachte mir nicht viel dabei und nahm eine Tablette. Ich hatte dann auch schon einen termin zudem ich musste und alles war soweit gut, aber als ich dann direkt im Anschluss zum Praktikum ging fingen die Ohrenschmerzen wieder stärker an dieses habe ich dann eine Stunde verkraftet am empfang mit laufender Kundschaft. Ich kam dann aber zu dem Punkt, dass meine Schmerzen so doll wurden dass ich zu einer kollegin ging und zu einem Arzt wollte. Da aber vorne nich niemand für meine besetzung da war habe ich dann einer Kundin unter Tränen schnell noch geholfen und bin sofort zur nächsten kollegin um mich dort auch abzumelden was mir aber eher unglücklich gelang da ich nicht mehr viel rausbekam. Eine von Ihnen fuhr mich dann nach Hause, weil sie mich nicht laufen lassen wollten ( ich bedankte und entschuldigte mich mehrmals für die Unannehmlichkeiten) und ich habe die ganze zeit nur noch geweint vor jedem. Ich mache mir jetzt Sorgen das sie mir dieses übel nehmen, weil ich nicht zuhause geblieben bin. Ich habe jtz noch 9 Wochen mein Praktikum teils und weiß nicht was ich machen soll, weil ich nich so schlecht deswegen fühle :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben