Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei einem Mädchen verkackt

maxlinus

Neues Mitglied
Hallo,
glaube sndnsjixn nxjdnjdjd jxijsnsnjais jdidjdndjd ixhjxjjdn xixijndnd jdnjdndj ID ID ix isnund ix ix ID jx jy xhx sind di di xb SJdu d e djd djd ID ID jy s
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winter Rose

Gast
Frag sie doch einfach mal.

"Hey (Name einsetzen), was ist los? Du kommst mir irgendwie anders vor als früher. Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten? Würde gern zu Kreuze kriechen und mich entschuldigen, weiß aber nicht, wofür. Hilfst du mir auf die Sprünge? Würde gerne wieder was mit dir unternehmen :) Lieben Gruß Max"

So oder so ähnlich würde ich das schreiben, je nachdem, wie nahe ihr euch gestanden habt und wie der Umgangston war. Wenn sie nicht antwortet oder wieder nur einsilbig, würde ich das Ganze abhaken. Wer weiß, was der über die Leber gelaufen ist. Auf jeden Fall liegt der Ball dann in ihrem Feld und sie soll sich auch mal etwas Mühe geben, sollte sie noch mit dir Kontakt haben wollen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Viel Glück! ;)
LG Rosie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben