Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Befinde ich mich in einem Zweitstudium?

Versager

Mitglied
Hallo,

grad mal eine Frage: Ich habe einen Bachelor gemacht, danach einen Bachelor in einer anderen Fachrichtung.

Nun würde ich an den zweiten Bachelor einen Master anhängen. Ist das rechtlich gesehen ein Zweitstudium, oder nicht?
 

Versager

Mitglied
Dann wird es jetzt kompliziert: Für den Master wurde ich durch ein gesondertes Auswahlverfahren angenommen, sodass jedes meiner Bachelorabschlüsse dazu gleichermaßen gut gewesen wäre.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben