Anzeige(1)

Beenden oder Was?!

KathrinBonn

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte vorgestern einen Beitrag schon geschrieben und danke, für die netten nachrichten...leider habe ich nicht zurück geschrieben, mir ging es wirklich nicht gut.

Ich hatte erst geburtstag und ich habe meinen Geburtstag nachgefeiert und eigentlich, sollte meine große liebe da sein...und er war auch die nacht davor noch da.
Er sagte, es ginge ihm nicht gut und am meinem geburtstag ging es ihm plötzlich ganz schlecht und ich hatte mal wieder einen funken Hoffnung das er kommt.
Ich, war sehr traurig und wahrscheinlich auch sehr enttäuscht.

Meine freunde sagten, dass sie glauben das er garkeine lust hatte und die haben es wirklich nicht verstanden.
Er hat mich am nächsten tag dann angeschrieben und er dachte ich kontrolliere ihn...obwohl ich nur geschrieben habe, was er an diesem tag macht!!
Es gab mal wieder auseinandersetzungen und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe mich heute zurück gezogen und war einfach mal nicht online, um auch mal zu schauen, ob er sich meldet...aber hat er nicht!!
Jetzt habe ich ihm eine sms geschickt und auch darauf kommt keine antwort.
wir sind in einer beziehung und ich weiß noch nicht einmal, wann er wieder kommt.
Ich weiß nicht mehr weiter...mich engt es innerlich ein und ich finde nicht mehr raus...was soll ich machen?
ich versuche mich schon innerlich von ihm zu distanzieren, aber ich bekomme es nicht ganz hin.
Was würdet ihr machen?
Was soll ich tuen?

Freue mich über eure mails.
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Mhm, ich denke in einer Beziehung sollte man offen miteinander sprechen können. Am Anfang Deiner nachricht dachte ich, Deine große Liebe wäre Dein Schwarm, aber ist ja Dein Partner.

Nur scheint er das mit der Beziehung entweder nicht begriffen zu haben oder er will Dir damit sagen, dass er nichts mehr von Dir will, oder er ist einfach nur ziemlich egoistisch und uneinfühlsam.
Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob das auf Dauer noch einen Wert hat, oder eine Trennung nicht die bessere Lösung ist.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben