Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedürfnis nach liebe

K20

Mitglied
Ich spüre zurzeit großen Drang danach geliebt zu werden und selbst jemanden zu lieben.

Am liebsten gerne wieder im Bett mit jemanden Kuscheln oder mal die ein oder anderen Küsse austauschen. Ich möchte gerne meinen sexuellen Wünschen nachgehen, aber so ganz ohne Partnerin funktioniert das nicht.

Natürlich habe ich Zeit und werde dementsprechend mit der Partnerwahl warten. Aber was kann ich machen, dieses Verlangen macht mich verrückt und ich möchte nicht nur im Bett liegen und alleine in Aktion trete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben