Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedienung eines Smartphones.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126013

Gast
Seit langem besitze ich ein Smartphone („Neffos“), das ich früher so eingerichtet hatte, dass ich damit ins Internet kann.
Irgendwann habe ich die simcard entfernt und das Gerät nicht mehr benutzt. PC und notebook waren mir genug, um surfen zu können.
Neffos.jpg
Aber es gefällt mir dieses Gerät sehr gut -, zumal ich zum Telefonieren kein Festnetz und nur so ein mickriges „handy“ habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Smartphone mir als Telefonier-Möglichkeit einzurichten?
Vodafone- simcards (aufgeladen und aufzuladen) habe ich.

Ins Internet möchte ich damit nicht (mehr) gehen. Es lediglich zum Telefonieren nutzen.

Geht das?
Was muss ich tun?

Vielen Dank für Tipps.
 

CAT

Aktives Mitglied
Google einfach nach der Bedienungsanleitung für dein Handy-Modell.

Schau auch mal hier rein
 
G

Gelöscht 126013

Gast
Ganz vielen Dank Euch !!!

Ich denke gerade:
Ehe ich Euch hier zu sehr nerve, sollte ich erst noch einmal an dem Gerät herumfummeln, um es mir wieder bekannt zu machen.
Ist einfach schon zu lange her.

Ich melde mich dann hier wieder.
Vielleicht weiß ich dann, was Eure Tipps bedeuten.
 
G

Gelöscht 126013

Gast
Google einfach nach der Bedienungsanleitung für dein Handy-Modell.

Schau auch mal hier rein
Danke für den Link!
Werde ich durchforsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Welche Smartphones kauft ihr und wie oft ein Neues? Sonstiges 91

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben