Anzeige(1)

Bedanken

S

schnitti

Gast
hallo leute

ja ich bin es wieder :eek:
ich finde man soll sich mal hir im forum bedanken
welche liebe menschen es hier drin sind die einem ratschlag geben tipps usw und heute ist der grund für mich
danke zu sagen
danke für das zuhören
danke für die tipps
danke für ratschläge
danke für alles
aber danke das es euch gibt und das ihr da seid
lg schnitti

PS ihr seid liebe freunde
 

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Danke sagen ist nicht schwer, ein Danke zu verdienen dafür sehr.

Ich bin auch der Meinung man sollte mal öfter danke sagen zu den Menschen, die für einen da sind. Also: D A N K E, Rennschnecke, Lucu08, Soulfire, Gute Fee, Neofene, Kelvin, Blackrose, Anonymi, Mo44, Serafina, usw...

Praktiziere ich in der "realen" wie auch hier oft und gerne.
 
R

Rennschnecke

Gast
Danke sagen ist nicht schwer, ein Danke zu verdienen dafür sehr.

Ich bin auch der Meinung man sollte mal öfter danke sagen zu den Menschen, die für einen da sind. Also: D A N K E, Rennschnecke, Lucu08, Soulfire, Gute Fee, Neofene, Kelvin, Blackrose, Anonymi, Mo44, Serafina, usw...

Praktiziere ich in der "realen" wie auch hier oft und gerne.
ich Danke euch ganz herzlich für euren Dank bin gerührt

glg Rennschnecke
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Danke lasse reden fürs danken !

Leider gibt es hier keinen Danke-Button...

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Ich möchte keine Namen nennen,da ich sicher einige viele vergessen würde.
Aber die jenigen die ich meine wissen,dass ich ihnen dankbar bin und gerne vieles zurückgebe.

Danke.

LG,Anonymi
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Danke denen, die mich hassen, denn sie zeigen mir, was ich ändern muss.

Danke denen, die mich nicht lieben, denn sie sagen mir, liebe Dich selbst.

Danke denen, die mir immer falsche Versprechungen machen, denn sie zeigen mir, wem ich wirklich trauen kann und wem nicht.

Danke denen, die wirklich hinter mir stehen, denn sie helfen mir, den Glauben an die Menschheit nicht aufzugeben.

Danke denen, die immer für mich da sind, denn sie helfen mir den nächsten Tag zu überstehen.

Danke denen, die mich nicht belügen, denn sie helfen mir ein ehrlicher Mensch zu bleiben.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich möchte mich auch bedanken, und zwar dafür dass es dieses Forum hier überhaupt gibt.
Es ist zu meiner zweiten Heimat geworden und irgendwie seid ihr die kleine Familie, die ich nie hatte und wohl auch nie haben werde.

Sooft wie möglich logge ich mich ein um Meinungen auszutauschen und zu debattieren (was nicht immer ohne etwas Ironie und Sarkasmus auskommt...:D), anderseits habe ich sehr viele Denkanstöße erhalten.

Dafür danke ich euch allen !!!

Loner
 
S

schnitti

Gast
hallo
ich möchte mich hier bei allen mich bedanken für die lieben wörter
und meinen mann der mir viel gelernt hat in den 3 jahren
er hat mir gelernt seine meinung zu sagen
er hat mir gelernt andere sachen sind auch wichtig
er hat mir gelernt viel mit einander zu reden
er hat mir so viel gelernt von den ich nichts wusste was liebe ist
er hat mir gelernt das der haushalt warten kann
er hat mir gelernt das man freunde braucht
danke
schnitti
PS ich kannte nie wie man lebt
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben