Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchgefühl

Libelle42

Neues Mitglied
Hey Ihr Lieben
Nach dem ganzen hin und her seht meinem Beitrag muss ich sagen das ich mich aufgrund meinen ganzen Erfahrungen im Leben zu 100% auf mein Bauchgefühl verlassen kann.
Es ist manchmal verdammt schwierig die Hoffnung nicht vor seiner Intuition zu stellen.
Aufgrund meiner Träume jemanden an meiner Seite zu haben der mich liebt hätte ich mich fast verrant.
Er ist ein Blender Fremdgeher mangelnes Selbstbewusstsein der wirklich versucht hat mit angeblichen Depressionen bei mir Mitleid zu bekommen um sein seltsames Verhalten zu erklären
Ich finde das wenn ich das so sagen darf unter aller Sau....
Und wenn ich könnte würde ich ihn dafür bluten lassen
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hi Libelle;

Er wird auch ohne dich iwann bluten..

Weißt du wie VIELE Frauen auf solche Blender rein fallen und emotional nicht mehr los kommen?
Eine Katastrophe.
Du hast damit Glück im Unglück gehabt und es Beweist wie wichtig dein Bauchgefühl ist..
Es ist natürlich jetzt frustrierend und die Hoffnungen mal was anständiges zu finden schwindet..im Moment.
Aber gebe nicht auf.
Vielleicht eine Prüfung um zu sehen wo und wie du im Leben stehst? Was du brauchst/Wünscht.

Ich wünsche Dir in Zukunft viel GLÜCK..
Lass es in Ruhe sacken,oft ärgert man sich auch über sich selber,das man überhaupt auf so einen rein gefallen ist,aber Sie Blenden eben erstmal..eine Erfahrungen die dir etwas zeigen soll,denke ich.
DAS hast du letztendlich GUT gemacht.
Du hast auf dich geachtet und deine Grenze gespürt.Vertraue Dir.
Irgendwann kommt der Richtige.Bestimmt-.

Lieben Gruß
 

CabMan

Aktives Mitglied
Vergiss die Rachegefühle oder besser den Wunsch, Dich rächen zu wollen. Such Dir lieber jemanden, bei dem sich Dein Bauchgefühl dieses Mal hoffentlich als Volltreffer erweist.
 
G

GrayBear

Gast
Wozu Deine endliche Zeit auf dieser Welt noch weiter damit belasten und vergeuden? Wozu ihn noch mehr mit Aufmerksamkeit belohnen? Blender straft man am besten, in dem man sie nicht weiter beachtet.

Was ist Dir wichtig? Darauf solltest Du Dich konzentrieren und dafür Deine Kraft einsetzen. Er ist schon Vergangenheit.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, dein Bauchgefühl hat sich hervorragend als Deppendetektor bewährt und du hast alles richtig gemacht. Rache hingegen ist eine wirklich blöde Idee, damit schadet man sich i.d.R. mehr selbst. Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr es dich ärgert und wie bescheiden das gewesen sein muss. Und leider wird es genau diese *** (keine höfliche Bezeichnung parat) immer wieder geben, das lässt sich nicht vermeiden. Daher bleibt einfach nur schnellstmöglich erkennen und dann sofort auf Abstand gehen. Gönne dir lieber was Gutes, so als Dankeschön an dein Bauchgefühl. Und viel Glück mit der nächsten Gelegenheit.
 

1Blume

Mitglied
Hallo Libelle,
herzlichen glückwunsch zu deiner Entscheidung. " Warte mal, ich schaue grade mal ob es hier auch Blumen gibt, ne leider nicht. Dann mach mal deine Augen zu, und stellt dir ein richtig großen Blumenstrauß vor.
Nein noch größer, ja genau so." Der ist von mir weil du eine so tolle Frau bist.
ich wünsche dir ganz viel Glück und liebe, für eine neue Beziehung.
finde jemanden der dich so nimmt wie du bist. Der immer für dich und deinen Sohn da ist. Der dir zuhört
dich auf Händen trägt. Dir die wünsche von den Augen abliest.
Viel glück, und pass auf dich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bauchgefühl - hängt er noch an Ex? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben