Anzeige(1)

Bauchgefühl

G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe das gefühl dass mein bauch gefühl mir zu 90% die richtigen antworten auf zb umgang mit menschen gibt immer wenn ich nicht auf mein bauchgefühl höre ist es falsch. Ausserdem habe ich das gefühl menschen können mich durchschauen und oft sagen sie haargenau das was ich vorher gedacht habe. Werde ich langsam verrückt?
 

Anzeige(7)

V

Vogelfrei

Gast
Hallo ,

Ich demke es ist gut auf sein BUchgefühl zu hören. Oft habe ich es bereut es nicht gemacht zu haben weil es mir einiges erspart hätte können. Meist zeigt der Bauch den richtigen Weg , viele Menschen können nur mit den kopf enscheiden. Klar sollte man bei bestimmten enscheidungen auch den Kopf einschalten. Aber ich denke im grunde der Bauch zeigt einen meist was richtig ist. In wie fern glaubst du das deine Bauch endscheidungen falsch waren, woran hast du das gesehen ?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben