Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchgefühl - hängt er noch an Ex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122380

Gast
Hallo zusammen,

brauche mal kurz einen Ratschlag: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich für Ihn nicht die Richtige bin und er immer noch an seiner Ex hänt (komplett anderer Typ - groß und dunkel, etwas dumm). Er ist total oft in Gedanken versunken und nicht bei mir.

Ich habe ihn mit der Situation und meinem Gefühl konfrontiert und ganz klar gesagt, dass ich glaube, dass er noch immer an seiner Ex hängt und nicht wirklich auf mich, eher als Notlösung.

Seine Reaktion: Ihm ist total schlecht geworden, Puddingbeine und hatte Tränen in den Augen. Er meinte, das wäre nicht so und so fragte sofort, ob ich eine Pause will oder ob er wieder gehen soll. Daraufhin hab ich "nein" gesagt, da es von mir aus nicht so gemeint war, weil ich ihn mag. Er hat gesagt "Ich mag dich wirklich sehr sehr doll", ein "Ich liebe dich" hat er leider nicht geschafft.

Zum Hintergund: Wir sind erst ein Jahr zusammen, er ist eigentlich immer sehr anhänglich und bemüht sich.
 
G

Gelöscht 122380

Gast
Gute Fragen. Erzählt hat er dreimal von ihr, dass er nie gedacht hätte dass es mit iihrr auseinander geht, dass sie ein kin jetzt hat und ihr Vater neulich zu ihm gesagt hat, ob sie vielleicht noch mal zusammen kommen.hst ihn getroffen.

Vielleicht auch nur Einbildung oder falsches Gefühl.
 
K

Kaahl

Gast
komplett anderer Typ - groß und dunkel, etwas dumm).

Sorry, klingt für mich als ob du Komplexe hast. Also das man die Ex nicht mag, OK. Aber so abwertend zu Schreiben, um sich selber aufzuwerten. Naja.
Ganz ehrlich, sei doch froh, wenn er tatsächlich ich liebe dich sagt, ist es 100% und nicht dieser Quatsch was viele machen.
Du bist sonst glücklich mit ihm und er klingt leider emotional abhängig von dir. Du gibst ihn eine Schuld, obwohl ein anderer Mensch danach gefragt hat. Was kann er dafür, wenn der Vater nachfragt?
Du solltest dich fragen,.ob du ihn tatsächlich liebst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Seine Reaktion: Ihm ist total schlecht geworden, Puddingbeine und hatte Tränen in den Augen. Er meinte, das wäre nicht so und so fragte sofort, ob ich eine Pause will oder ob er wieder gehen soll.
Sehr merkwürdig.
Ist er generell so unterwürfig dir gegenüber?
Du selbstunsicher, er schüchtern und ängstlich.
Kann funktionieren.
komplett anderer Typ - groß und dunkel, etwas dumm
Kennst du die Frau, über die du so urteilst, überhaupt?
Und wenn sie das "genaue Gegenteil" von dir sein sollte, möchtest du dann damit zum Ausdruck bringen, du seist...etwas intelligent?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Seine Reaktion: Ihm ist total schlecht geworden, Puddingbeine und hatte Tränen in den Augen. Er meinte, das wäre nicht so und so fragte sofort, ob ich eine Pause will oder ob er wieder gehen soll. Daraufhin hab ich "nein" gesagt, da es von mir aus nicht so gemeint war, weil ich ihn mag. Er hat gesagt "Ich mag dich wirklich sehr sehr doll", ein "Ich liebe dich" hat er leider nicht geschafft.

Zum Hintergund: Wir sind erst ein Jahr zusammen, er ist eigentlich immer sehr anhänglich und bemüht sich.
Hallo, magst Du ihn oder liebst Du ihn?

Hast du ihm schon mal ein "ich liebe Dich" gesagt? Warum ein Mann vor sich hinstarrt und in Gedanken versunken ist, weiß nur er, das kann viele Gründe haben.

Es gibt da so eine Parodie, ich finde sie gerade nicht. Ein Mann und eine Frau liegen im Bett und der Mann starrt schweigend und düster vor sich hin.

Die frau denkt: oh Gott, er liebt mich nicht mehr, er hat eine Andere, er begehrt mich nicht mehr, er redet nicht. Bestimmt denkt er über Schlussmachen nach, er hat vielleicht schon eine neue Wohnung. ...

Der Mann denkt: Scheiße - FC Köln hat schon wieder verloren, hätten sie mal einen anderen Trainer genommen.....

Man interpretiert oft viel zu viel in etwas hinein.
 
G

Gelöscht 122380

Gast
Man interpretiert zu viel hinein, das stimmt.

Ja, ich kenne die , war bei mir in der Klasse ... komplett anders...
Aber egal
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich sehe auch oft düster und schweigend vor mich hin.
Ich bin dann in Gedanken versunken, mache das gerne und häufig, aber unbewusst.
Meine Partnerin sagt dann regelmäßig >10 Cent für Deine Gedanken<

Die Eingangsfrage von @Binchy halte ich für essenziell.
Darüber musst Du Dir klar werden.
Wenn Du ihn liebst, solltest Du das Gespräch mit ihm suchen und ihn nach seinen Gefühlen fragen.
Da sollte dann mehr als mögen rauskommen.
 
G

Gelöscht 122380

Gast
Ja, wobei ein ich liebe dich muss nicht erzwungen werden oder?
Mein ex hat es auch nie gesagt, traurig aber leider habe ich mich schon dran gewöhnt. Findet ihr auch dass es vom Mann aus kommen muss? Bei wenigen Sachen bin ich noch altmodisch

Zur Ex: Dumm, weil sie fremdgegangen ist. Geht garnkchr, Flitchen...und dann noch mit nen.alten typen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben